Frage von Teenie12, 66

Ich habe einen Freund,kann ich ihm das so einfach schreiben, was ich fühle?

Ich würde ihm am liebsten schreiben:" Ich würde jetzt am liebsten bei dir sein,und meinen Kopf auf deine Schulter legen,dich küssen,und alles um mich herum vergessen."

Geht das so,oder denkt ihr ihm ist das zu kitschig oder er findet das eher süß?? Kann ich das so schicken? Er hat mir auch gesagt das er mich gerne sehen würde,mich küssen will und mich Tag für Tag mehr vermisst.

Ps: Wir führen eine Fernbeziehung ,ich vermisse ihn jeden Tag so sehr.

Antwort
von PartnerFinden24, 28

Hey,

klar sowas hält sogar teils eine Fernbeziehung aufrecht! :)
Versuche so gut es geht ihm zu zeigen wie sehr du ihn noch liebst und dass die Entfernung daran nichts ändert!

Glaub mir ich kenne viele Männder/Jungs die sich über sowas auch mal freuen würden. Also schäm dich nicht und schreib ihn an wann du auch immer was für ihn empfindest. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :D

Antwort
von 9dynamite2, 19

Ich bin der Meinung, wenn man etwas auf dem Herzen hat was man gerne sagen möchte, dann sollte man das auf jeden Fall schon sagen… Du sprichst ja über deine Gefühle das ist doch schön und das ist doch der Sinn einer Beziehung! Wenn man verliebt ist und andere Partner das zu einem sagt, denke ich wohl kaum dass der andere Partner sauer ist sondern eher mit einem Lächeln das durch liest! Natürlich gibt es Menschen, die das zu kitschig finden aber man kann ja miteinander reden wenn das jeden Tag der Fall ist, dass du immer solche Briefe schreibst, da würde ich auch langsam mal sagen hey es ist schon gut jetzt, dennoch ab und zu finde ich das in Ordnung

Antwort
von bastidunkel, 25

Also ich steh da nicht so drauf, wenn meine Freundin mir so ein Gesülze schreiben würde. Aber da tickt wohl jeder Junge anders. Vielleicht ist dein Freund ja so ein Süßer, der sowas mag. 

Antwort
von MichiB94, 15

Also mein Freund findet das immer total süß und schreibt dann immer Herzen etc zurück (4 Jahre zusammen), also warum nicht? :)

Wenn er es nervig findet, wird er dir das schon sagen. Außerdem macht er es selber ja auch, also Pustekuchen :D

Antwort
von Cavili, 3

Natürlich kannst du das er wird sich bestimmt freuen

Antwort
von weblurch, 3

Lasst doch die Schreiberei!

Ruf ihn an und sag ihm das mit deiner Stimme; ist doch viel schöner UND persönlicher als so ne olle Nachricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten