Frage von FameQueen, 68

Ich habe einen Freund und möchte einen whatsappstatus machen aber meine eltern haben whatsapp und sie sollen nicht erfahren das ich einen freund habe HELFT MIR?

Antwort
von Edwardnewgate17, 36

Losch deine (Familie?) Bei whatsapp also so das du die nicht mehr auf dein Handy eingespeichert sind und änder in Einstellungen das nur eingespeicherte Kontakte dein Status sehen konnen

Antwort
von DieMelone1601, 32

Schreib doch den Anfangsbuchstaben rein und dann wenn sie dich fragen sagst du dass es eine Freundin von dir ist (so machen das Mädchen manchmal)

Antwort
von iloveyouleonie, 21

Du kannst deine Eltern aus deiner Kontaktliste löschen und dann stellst du in WhatsApp ein das dein Status nur für deine Kontakte sichtbar ist.

Antwort
von koalina, 42

Öffne die Einstellungen, wähle das nur deine Kontakte deinen Status sehen können, lösche dann ihre Nummer und ändere deinen Status.

Anders gehts nicht

Antwort
von sarahk67, 16

sag einfach, du musstest diesen status nehmen, weil du eine wette verloren hast oder weil du pflicht oder wahrheit gespielt hast😂

Antwort
von DerServerNerver, 29

Blockiere deine Eltern oder lösche sie aus deinem Adressbuch und lass den Status nur für eigene Kontakte sichtbar.

Antwort
von admiralbehrens, 27

Vergiss es geht nicht oder nehm sie aus den Kontakten und stell ein nur Status nur Kontakte

Antwort
von lenachrist1, 15

Warum willst du einen whatsappstatus machen ? Verstehe ich nicht oder schreib einfach ein schönen spruch oder zitat wenn die dich fragen sag einfach ich wusste nicht was für ein ich nehmen sollte und ich fand das am besten. .. Das problem kenne ich mit eltern aber hab ne frage wie triffst du dich mit dein freund ? Wenn dein eltern es nicht wissen dürfen ?

Kommentar von FameQueen ,

Ich sage ich treff mich mit ner freundinn

Kommentar von lenachrist1 ,

Achso vielen dank weil ich das problem mit treffen auch habe und wir treffen uns eig nur bei fußballtraining danke

Kommentar von FameQueen ,

Welchen spruch soll ich nehmen ich finde keinen

Kommentar von lenachrist1 ,

Alles was ich brauche bist ganz allein nur du .
Ich hoffe du weißt dass du mir wichtiger als alle andere bist.

Kommentar von lenachrist1 ,

Niemand ersetzt deinen Platz, den du in meinem Herzen hast.

Kommentar von lenachrist1 ,

Hoffe die gefallen dir 😅

Antwort
von trapqueeng, 22

Lösche deine elteren aus den kontakten aber nicht blocken und dann stellst du ein dass der status nur den Kontakten gezeigt werden sollte und profilbild allen damit es nicht auffällt

Antwort
von CrayyZae, 17

Warum sollen deine Eltern das nicht wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten