Frage von nevertolove, 75

Ich habe einen freund und er meint immer das er nur für mich zum küssen da ist,was kann sagen wenn er mich das nochmal fragt?

Er meint er ist nur zum küssen gut

Antwort
von xRobsnx, 41

Zeig ihm das er toll ist, er scheint nicht besonders Selbstbewusst zu sein, deswegen erzähl im manchmal wie toll er ist und was er so alles toll macht :) Damit fühlt er sich besser und stärker. Kommt natürlich dadurch auch nicht auf so dumme Idee, wie zb, das er nichts außer küssen kann.

Antwort
von Tops4ever, 21

Sag ihm dass du ihn liebst, dass das nicht wahr ist und sag sonst einfachen dass ihr ja auch mal ne Zeit nicht mehr küssen braucht wenn er unbedingt will

Antwort
von Kat1120, 31

Sag das dass nicht war ist und das du ihn auch wegen seinen Eigenschaften lieb hast.

Antwort
von newcomer, 21

frag ihn doch ob er mehr von dir möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten