ich habe einen freund und einen besten freund, neulich habe ich geträumt, wie ich meinen besten freund geküsst haben, was soll das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten.. Ich träume auch manchmal Sachen mit Personen die ich über alles Hasse und trotzdem liebe ich sie nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte bedeuten das du für ihn Gefühle entwickelst ABER das muss nichts heißen man träumt auch andere Sachen mit dennen man nichtmal was zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nix heißen. Sowas ist mir auch schon passiert, aber ich stand nicht auf die Person, die ich im Traum geküsst habe. Ich fand sie lediglich attraktiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebst du ihn. Das wäre zumindest ein typisches Zeichen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jlslnr
28.02.2016, 17:20

aber ich liebe doch meinen freund ....es wäre eine Katastrophe, wenn ich mich in ihn verlieben würde

0