Frage von clarabspglove, 11

ich habe einen freund seit eineinhalb Monaten kann ich mit ihm schwimmen gehen ich bin 11 und er auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rudnik, 10

Vorausgesetzt ihr könnt beide schwimmen, dann kannst du mit ihm schwimmen gehen. Lach nicht. Ich kenne tatsächlich Leute, die können nicht schwimmen. Aus irgendeinem Grund haben sie es nicht gelernt. Das wäre natürlich zu gefährlich. Das würden auch eure Eltern nicht erlauben. Aber wenn ihr im Wasser sicher seid, dann ist das doch eine prima Idee.

Antwort
von unkissedfrog, 11

Warum denn nicht? Schwimmen gehn ist doch jetzt nichts schlimmes...