Frage von rammii15, 47

Ich habe einen Freund sein 1 Monat aber ich liebe meinen Ex und will eigentlich nur ihn zurück aber er meint das er mich nicht liebt.was soll ich tun?

Ich habe Fehler gemacht aber er auch wir waren 8 Monate zusammen

Antwort
von Rockige, 46

Klär dein Gefühlschaos erst mal alleine - ohne deinen aktuellen Freund. Das wäre nur fair ihm gegenüber.

Ich schreib einfach mal auf, wie ich allgemein über eine solche Situation denke:

Von einer alten Beziehung loszukommen, sich zu entlieben, dauert einige Zeit. Dies zu übertünchen indem man in eine neue Beziehung flüchtet bringt nichts.

Ja, man will das dumme Gefühl des Liebeskummers nicht spüren müssen. Man will sich geliebt und begehrt fühlen. Das dumme Einsamkeitsgefühl, das leere Gefühl in einem... das sind Entzugserscheinungen. Die Endorphine werden nicht mehr in dem Maße produziert wie zuvor während der Liebesbeziehung. Also herrscht ein akuter Mangel davon im Körper = Entzugserscheinung.

Statt das der Körper nach und nach wieder ins Lot kommt mit der normalen Hormonproduktion will der eine oder andere dies nun ausgleichen. Egal wie, egal durch wen. Hauptsache die Endorphinproduktion kann wieder starten.

Das Problem dabei: Der Mensch, den man dafür benutzt. Ja, "benutzt" ist das richtige Wort. Man spielt mit seinen Gefühlen, spielt also etwas vor wofür man eigentlich innerlich noch nicht bereit ist. Denn man hat sich ja noch nicht von der vorherigen Beziehung lösen können.

Antwort
von qikaamames, 39

Dann mach doch Schluss ?! Also ich ka n mir gut vorstellen das du knappe 14 bist Angst hast alleine zu sein ?! Heißt es nur weil dein ex dich nicht will das du dafür jemand anderes die Liebe vorspielen musst ?

Kaputtes Wesen bist du

Kommentar von rammii15 ,

Ich bin 16 Jahre alt und ich weiß selbst nicht mehr was in mich Gefahren ist. Und.schämen tue ich mich ja bereits

Kommentar von qikaamames ,

super !solltest du auch

Antwort
von Pumphose, 47

Oh das ist eine sehr schwere Situation. Ich würde als erstes mit dem Aktuellen Freund mal sprechen. Bzw ihm die Wahrheit sagen . Weil ihm gegenüber ist das echt nicht ganz fair. 

Wen dein Ex so fühlt mußt du das wohl oder übel Akzeptieren . Sorry!

Antwort
von anastasia100, 35

Warum bist du dann mit deinem freund zusammen ? Du liebst dein ex und verarscht deinen freund schreit nach unreife

Antwort
von finalchris231, 37

Aja? Schön das er dich nicht will kann ich verstehen. Immerhin verarschst du den Typen den du deinen Freund nennst!

Kommentar von rammii15 ,

Ich habe es wohl nicht richtig erklärt, ihm geht es genauso wie mir. Er vermisst auch seine Ex Freundin. Wir wollten es aber trotzdem probieren.

Kommentar von finalchris231 ,

Was los mit euch... Ihr geht eine Beziehung ein obwohl ihr euch nicht liebt? Was habt ihr euch erhofft? Kommt erstmal über den ex hinweg.... Wegen dem ex.. Wenn er dich nicht liebt kannst du leider nichts machen... Ich weiß ist hart :/

Kommentar von qikaamames ,

und jetzt lese ich noch das dein Freund s ch seiner ex hinterher schwärmt ?! ey wie krank seit ihr eigentlich .. das Wort liebe heisst nicht maaaaal schauen obs wird .. entweder es ist oder nicht ! ihr verschwendet eure zeit so sinnnnnnlos .. wenn ihr ja alt genug sein wollt. für eine Beziehung und reif genug .. dann ereicht erstmal die gewisse reife ich versteh wirklich nicht wie man in so einer beziheung kommen kann ? kann mich null in eure Lage versetzen

Antwort
von Robert7194, 30

aufhören eine falsche Schlange zu sein, abartig

Antwort
von Bulls44, 20

Tja Männer sind nicht blöd. Wir haben die gabe eine zicke in 0.5 sek zu erkennen

Kommentar von Bulls44 ,

wenn du nur um ihn zürük zu gewinnen mit anderen rummachst bist du eh keine frau fürs Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten