Frage von Liebermann1211, 28

Ich habe einen Freund in Marokko wir Lieben uns und möchten eine eingetragene Lebensgemeinschaft machen?

Er kommt zu Besuch fliegt aber wieder zurück für ein Jahr sein Studium zu beenden und wenn er wieder kommt wollen wir eine eingetragene Lebenspartnerschaft machen . Er kann auch Deutsch was muß man machen das wir es hier machen können was für Papiere und so braucht man ??

Antwort
von BTyker99, 14

Pass auf, dass er dich nicht nur ausnutzt um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen. In der Radio-Talkshow "Domian" auf 1Live gab es schon viele Anruferinnen, die ähnliche Geschichten erzählt haben. Nach der Ehe hat sich dann der Charakter der Männer dann komplett gewandelt, Kinder wurden entführt, die Frau geschlagen, ect...

Kommentar von Tighessaline ,

Es sind bei Gott nicht alle gleich schlecht..ich bin auch mit einem Marokkaner verheiratet und wir haben uns typisch im Internet kennen gelernt und das nun schon seit zwei Jahren (glücklich)..allerdings mit homosexuellen Bindungen wäre ich auch vorsichtig,was die deutsche Staatsbürgerschaft anbelangt,denn das ist eigentlich ein NO GO offiziell bei denen.FRAGE lieber Liebermann ;) 

-Seit wann kennt ihr euch?

-Wie oft habt ihr euch gesehen?

-Die Fzf ist kein Zuckerschlecken,du bürgst für ihn,willst du das?

-Hast du genug Wohnraum?

-Schaffst du eine mental schwere Befragung durchzuhalten?

Liebe Grüße!

Kommentar von BTyker99 ,

Das stimmt, es sind bei Gott nicht alle gleich. Aber das Risiko ist sehr hoch, da die Methode extrem häufig angewendet wird. Es soll den Domian-Anruferinnen zufolge ein eigenes Forum geben, indem sich nur Opfer dieser Masche austauschen.

Antwort
von 007Alkl, 11

Hallo,

schau doch mal auf die Webseite:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Homosexuelle-Lebenspartnerschaft-mit-einem-Ausla...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community