Frage von Sternmaedchen01, 72

Ich habe einen Freund in der Klasse , was tun dass die Beziehung lange hält?

Hi ich hab seit 9. Juni in meiner Klasse eine Beziehung. Er möchte aber , dass die Beziehung in der Klasse geheim bleibt weil er Angst hat , dass es wer von meinen oder seinen Freunden rausfindet und uns jemand damit verarscht.Wir sind nämlich beide ziemlich unbeliebt, ich sogar Mobbing opfer. Und wenn es jemand herausbekommt , werden andere versuchen, uns zu trennen. das wollen wir beide natürlich verhindern. Was kann ich machen , dass 1)die Beziehung bis mindestens 1 oder 2 Ferienwoche anhält und noch mindestens bis zum Zeugnis unerkannt bleibt ? Und was kann ich tun , dass die Beziehung in der Schule auch gut läuft ? Vorallem war ich ja vor ein paar Wochen schon einmal mit ihm zusammen , wo wir uns getrennt haben weil er Angst hatte , dass die Beziehung in der Schule auffält ...

Antwort
von LzyPotato, 40

Verhaltet euch ganz normal, küsst euch nicht und umarmt euch nicht zu lange. Guckt euch nicht zu lange an und so Sachen. Dann sollte es nicht auffliegen. Viel Glück ❤️

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

Danke ❤

Kommentar von LzyPotato ,

Aber wieso wollt ihr es geheim halten? Ich verstehe dass wenn ihr Beide ausgeschlossen werdet, das geheim halten wollt, aber wenn ihr euch wirklich liebt bringt euch auch sowas nicht auseinander, und irgendwann werden die andren aufhören und sich andere "Opfer" suchen wenn ihr nicht drauf reagiert, nur nie zeigen dass euch Beleidigungen stören oder runtermachen, das gibt den Mobbern ein Triumph Gefühl! 🙊

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

ja ich weiß nicht er wollte das bis Freitag so (:

Antwort
von RatgeberLP, 41

Verhalte dich unauffällig ihm gegenüber, aber sei freundlich! Rede mit keinem darüber! Verhalte dich normal wenn ihr euch böse liebt wird die Beziehung lange bestehen bleiben
GL

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten