Ich habe einen Freund, hab mich aber in einen anderen Jungen verliebt.
Also ich hab jetzt seit knapp einem Monat einen Freund und bin eig. auch glücklich mit ihm aber iwie ist er so kindisch er ist auch ein wenig jünger und so 5 cm kleiner als ich. Jetzt hab ich vor kurzem einen Jungen kennengelernt (nicht übers Internet) der mir wirklich gut gefällt und ich finde das er auch einen sehr guten Charakter hat. Er hat mir auch gezeigt das er ein bisschen auf mich steht weil er mich immer anschreibt und mir immer sagt das ich so hübsch bin aber ja leider einen Freund habe. Jetzt hab ich eig. nur noch Gefühle für den einen Jungen und nicht mehr für meinen Freund, ich würde ja gern mit meinem Freund Schluss machen aber ich habe Angst ihn zu verletzen. Bitte helft mir ! :/
-
Hilfreichste Antwort von xadhoooom 12.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tja lass deinen Herz entscheiden...
-
-
Du wirst deinen Freund so oder so verletzen, wenn du Schluss machst. Mach so etwas wie ein Abschiedstreffen irgendwo, oder so etwas...
-
-
Antwort von TimBX 12.04.2012
ES ist immer ein bisschen schwer einen Menscehn nicht zu verletzten aber es ist auch sinnlos ihn zu betrügen oder anzulügen wenn du nichts mehr für ihn empfindest mach einfach schluss und sag ihm das so wied du es denkst und dann wird es auch nicht so schlimm werden kopf hoch das Lebn geht weiter : ]
-
Antwort von dienamen 12.04.2012
Mach doch bitte nicht Schluss.
Kommentar von UpAllNight 12.04.2012wieso nicht? -.-
ja das hilft mir jetzt aber viel weiter -.-
Dann mein Tip: Warte lieber bis du etwas älter bis, dann ist das alles ganz anders (;
ja das sagst du so leicht.