Frage von xlunaxlunax, 40

Ich habe einen Freund, entwickle aber Gefühle für einen anderen...was soll ich machen?

Hallihallöchen^^

Ich bin seit 1 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Bis jetzt lief alles gut.

Vor einiger Zeit schrieb mich ein Junge an, den ich schon ein paar Jahre zuvor in den Ferien getroffen habe. Ich mochte ihn sehr gerne und er mich auch. Doch wir waren beide zu schüchtern um es uns zu gestehen. Ich gab ihm dann meine Nummer und wir haben uns bis zu diesem Tag nicht mehr gesehen.

Wir schrieben also so miteinander und er meinte, er sei ein Idiot gewesen, dass er mir nicht gezeigt hat, dass er mich wirklich mag. Ich fand das irgendwie süss und meinte, dass ich es auch schade fand ich jetzt aber vergeben bin und mehr als Freundschaft nicht drin liegt...

Nun fragt er immer wieder, ob ich ihn besuchen will damit er es wieder gut machen kann... Ich habe dies jedoch verneint, da ich einen Freund habe (das weiss er auch)

Doch langsam merke ich, dass ich ihn irgendwie vermisse und immer noch etwas mag... Ich habe sogar geträumt, dass wir uns küssen und es war wundervoll...seit diesem Zeitpunkt bin ich total verwirrt...

Ich liebe meinen Freund, keine Frage und ich würde ihn auch nie wegen so etwas verlassen... doch auf der anderen Seite frage ich mich, wie es mit dem anderen wäre und ob sich ein Kuss genau so anfühlen würde, wie ich es geträumt hatte...

Um sicher zu sein, habe ich den Jungen gefragt, was denn da noch zwischen uns ist. Doch er wusste auch keine Antwort... er meinte nur, dass er mich liebt und er mich, wenn ich denn auch will, neu kennenlernen will...

Ich habe ihm nur gesagt, dass ich Zeit brauche aber ich eher denke, dass dies nicht zu stande kommt...

Was würdet ihr machen?

Antwort
von Pinchschlo, 15

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, solltest du das mit dem anderen Jungen abbrechen. Dann dürfte es dir auch nicht so schwer fallen. Wenn du das nicht kannst dann würde ich mit ihm schluss machen.

Antwort
von Melinda1996, 13

Du musst dir überlegen was sich auf Dauer mehr lohnt oder ob du dich nur nach einem kurzen Abenteuer sehnst. Ich persönlich würde mich immer wieder für meinen Partner Entscheidungen

Antwort
von MarieStelter, 10

Wenn du deinen Freund noch liebst und er dir wichtig ist, solltest du sofort den Kontakt zu diesem Jungen abbrechen und seine Nummer löschen. Dein Freund findet es bestimmt nicht so gut, wenn du so etwas mit einem anderen schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten