Frage von smaily888, 42

ich habe einen freund bin aber in den Cousin meiner besten Freundin verliebt was soll ich machen ich bin verzweifelt ?

Antwort
von Rocker73, 26

Hi, das ist eine schwierige Situation. Empfindest du noch etwas für deinen Freund? Wenn ja würde ich dir empfehlen abzuwarten und zu schauen wie sich deine Gefühle entwickeln, es kann auch nur eine kürzere Schwärmerei für den Cousin sein, solltest du jedoch nichts mehr empfinde wirst du nicht drum rum kommen es deinem Freund zu sagen.

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

In deiner Situation wären zumindest zwei Dinge unabhängig voneinander zu betrachten. Da wäre primär die Sache, das Du einen festen Freund hast den Du aber ganz offensichtlich nicht mehr liebst und das würde von dir so oder so baldigen Handlungsbedarf erfordern. Zum anderen wäre es natürlich auch sinnvoll in Erfahrung zu bringen, wie denn der Cousin von deiner besten Freundin letztendlich zu dir steht.

Kommentar von smaily888 ,

er ist wie ein Bruder für mich (also mein fester freund) aber ich will in nicht das zweite mal das herz brechen das ist auch ein problem

Kommentar von JZG22061954 ,

Das wird dir aber nicht erspart bleiben, es sei denn Du möchtest ihm etwas vorgaukeln.

Antwort
von Tobie98, 15

Mach Schluss, lass dich von den anderen f*ck*en& geh dann wieder zu deinem jetzigen. So wie es halt Frauen machen..

Kommentar von smaily888 ,

sehr witzig hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten