Frage von YMCMB17, 51

Ich habe einen Freund aber wir wollen erst später zusammen sein. Jetzt hab ich mich anders entschieden wie kann ich seine Meinung umändern?

Er sagt er distanziert sich dann immer von der Person wenn es daraus nichts wird.Aber ich möchte trotzdem mit ihm zusammen sein.

Antwort
von pingu72, 18

Nochmal von vorne...

Antwort
von JZG22061954, 2

Deine Fragestellung ist schon reichlich verworren gestellt sprich wenn Du einen Freund hast, dann bist Du mit ihm doch bereits zusammen, es sei denn es handelt sich nicht um einen Freund im Sinne einer Beziehung. Sei es aber wie es sei, Du hast inzwischen gegenüber deiner ursprünglichen Entscheidung sozusagen umgedacht und von daher besteht zwischen euch beiden derzeit akuter Gesprächsbedarf um wieder auf Kurs zu gelangen.

Antwort
von Tragosso, 16

.....Häh?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das war auch mein erster Gedanke..

Antwort
von Ruffy5286, 14

Was genau willst du jetzt von ihm? Du willst, dass ihr Freunde bleibt oder was jetzt?

Tja nicht jeder hat das Bedürfnis mit seiner Ex, oder was das nun auch immer sein soll in diesem Fall, noch weiterhin befreundet zu sein. Wenn er das für sich so entschieden hat, dann kannst du da sicher nicht viel ändern. Er hat sicher auch seine Gründe dafür.

Antwort
von Kevidiffel, 5

Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht wirklich verstanden habe.. 

kannst du's vielleicht ein wenig deutlicher erklären? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten