Frage von babygirl150714, 82

Ich habe einen Freund aber muss noch ständig an den sex mit meinem ex denken obwohl ich seit 3 Monaten kein Kontakt mehr zu ihm habe was tue ich jetzt?

Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll ich träume sogar noch von ihm

Antwort
von Peppi26, 28

Du liebst einfach noch deinen ex und solltest einfach noch keinen neuen Freund haben! Es ist echt nicht fair ihn hin zu halten!

Antwort
von DG2ACD, 49

In DEM Punkt scheinst Du Dich verschlechtert zu haben und Du bist unbefriedigt.

Jeder muss seine Erfahrungen sammeln. Vielleicht weist Du Deinen jetztigen Freund ein wenig in Deine Wünsche ein. Auch er lernt dazu.

Antwort
von Ursusmaritimus, 44

Du könntest deinen neuen Freund anlernen das der Sex so erfüllend wie mit deinem Ex wird.


Antwort
von GribouilleCas, 45

Ich hatte sowas ähnliche. Habe dann Kontakt zu meinem Ex aufgenommen und haben uns voll gut wieder angefreundet. Treffen und jetzt auch ab und zu und können echt gut reden. Probiers doch einfach mal (:

Kommentar von babygirl150714 ,

Ja das hatte ich auch schon versucht hab aber ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund weißt du das ist echt schwer

Kommentar von GribouilleCas ,

Ja es ist echt gut, dass ich in dieser Zeit keinen Freund hatte, beneid dich da echt nicht. Aber ich würd aufjedenfall mit deinem Freund darüber reden, falls du mit deinem Ex Kontakt aufnimmst, denn wenn er das auf falschem Weg mitbekommt kann das richtig in die Hose gehen... Aber bist du denn sicher, dass du nicht mehr in deinen Ex verliebt bist, beziehungsweise ihn mehr liebst, als deinen jetzigen Freund? Ich war vor ziemlich genau einem Jahr mit meinem Ex und einem gemeinsamen Freund am Baggersee und hatten etwas getrunken... aufjedenfall lief es daraus hinaus, dass wir wieder zusammen gekommen wären, hätte ich am nächsten morgen nicht gemerkt, was für Mist ich gebaut hab. Wir haben dann drüber geredet und meinten dann beide: Tun wir mal so, als häts diesen Abend nicht gegeben. Das nächste mal als wir uns dann wieder getroffen haben war wieder mit dem selben Freund und noch einer Freundin unterwegs. Während diese Freundin, der Freund und ich voll "witzig" drauf waren hat mein Ex dann plötzlich angefangen zuerzählen mit welchem Mädchen er betrunken rumgemacht hat und das er ja so ein Frauenheld sei und ich dacht mir nur so: Wie alt sind wir eigentlich, dass wir uns jetzt gegenseitig eifersüchtig machen müssen? Voll der Kindergarten. Aufjedenfall weis ich seit dem, dass ich wenn ich den passenden finde wieder bereit für eine Beziehung wär, aber immer wenn ich meinen Ex treffe merke ich immer noch starke Gefühle. Pass auf, dass du dich dann nicht wieder in ihn verliebst.

Kommentar von babygirl150714 ,

Ich bin mir zu 100% sicher das ich meinen ex nicht mehr liebe

Antwort
von Almalexian, 47

Ist dein momentaner Sex unbefriedigend oder hast du noch Gefühle für deinen Ex?

Kommentar von babygirl150714 ,

Ich bin noch nicht bereit mit meinem neuen Freund zuschlafen bzw habe Angst davor

Kommentar von Almalexian ,

Wieso hast du Angst?

Kommentar von babygirl150714 ,

Das es ihm nicht gefällt oder so keine Ahnung denn er ist älter als ich

Kommentar von Almalexian ,

Versuchs am besten mal mit ihm, wir Männern sind im Übrigen auch nicht so anspruchsvoll :) Auf jeden Fall wenn du ein sexuelles Bedürfnis hast und das nicht mit deinem jetzigen auslebst dann ist es klar dass du wieder Lust auf den Ex bekommst.

Kommentar von babygirl150714 ,

Ich hab bei ihm irgendwie kein Bock

Kommentar von Almalexian ,

Das ist nicht so gut. Wenn du ein Bedürfnis nach Sex hast aber nicht bei ihm ist das vllt. ein Grund sich zu trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten