Frage von laasan, 366

Ich habe einen Freund aber mein Ex will mit mir Sex. Ich will mit im auch, allerdings liebe ich mein Freund. Was soll ich tun?

Antwort
von XHeadshotX, 226

Naja, du mußt wissen wo du hingehörst....

Erinnere dich daran, warum dein Ex dein EX  geworden ist und überleg ob du das wirklich wieder so haben willst. Wie auch immer - sorg bitte für klare Verhältnisse.

Antwort
von RegenFan2014, 282

Deinen Ex ignorieren und vergessen. Es gab schließlich einen Grund, warum ihr euch getrennt habt. Lass diesen Grund nicht das Ende deiner neuen Beziehung sein

Antwort
von flunra39, 109

sag allen die Wahrheit von dir und dem anderen. Dann wird sich schnell entscheiden,wer"liebt" oder wer liebt.

Eine offene Dreierbeziehnug kann selten gelingen. Das klärt aber die Situation, wenn ihr alle voneinander wisst.

Antwort
von Otilie1, 143

wenn du es auch willst spricht ja nix dagegen.  dein jetziger freund wird dann allerdings nicht so begeistert davon sein, also denk genau nach was du machst ....

Antwort
von Kleckerfrau, 121

Hast du nicht vorhin gefragt, wie man es sich selbst besorgt ? Die Frage erübrigt sich doch, wenn dein Ex mit dir Sex will.

Kommentar von railan ,

Das ist halt wieder einer der vielen Erstlingstrolle hier...

Antwort
von Zuckerschnute90, 180

also mal erlich wenn man nen freund hat dann geht man doch davon aus dass man diesen eben liebt .. also warum dann noch sex mit den ex ? wenn man doch schon einen neuen hat

Kommentar von Omegatypez ,

Kapier ich absolut garnich..

Antwort
von TorDerSchatten, 132

Treu bleiben und den Ex in den Wind schießen. Ex ist Ex

Antwort
von Fielkeinnameein, 131

Wenn man sich diese Frage nicht selbst beantworten kann, sollte man vllt besser noch keine Beziehungen führen Oo

Antwort
von lilliana1234, 168

deinem ex sagen das du einen freund hast?!
oder hast du noch gefühle für ihn?

Kommentar von laasan ,

ja

Kommentar von lilliana1234 ,

ja dann solltest du dich vlt von deinem jetzigen freund trennen

Antwort
von EILoco, 154

Bleib bei deinem jetzigen Freund, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Antwort
von Schnuppi3000, 97

Frag deinen Freund, ob es in Ordnung ist, wenn du mit deinem Ex schläfst.

Antwort
von Shinjischneider, 93

Wenn Du ernsthaft Hilfe von anderen Leuten für die Beantwortung dieser Frage brauchst.

Single bleiben.

Antwort
von SarahFuyumii, 93

Dann liebst du ihn nicht wenn du mit deinem ex schlafen willst ganz ehrlichxD

Antwort
von TTurbo, 132

Mach doch 3er Beziehung

Antwort
von medinanur, 5

Wie Ekelhaft bist du eigentlich??? Jemanden lieben aber sich trotzdem wie eine Sch.... verhalten? Kindisch kindisch werd erwachsen.

Antwort
von Odenwald69, 87

eben kein sex haben vorbei ist vorbei was soll das bringen ?

Antwort
von Kandahar, 85

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint!

Antwort
von mobilduden, 86

Wenn du doch schreibst das du deinen Freund liebst,dann frage ich mich warum du dir überhaupt gedanken darum machst.

Antwort
von Tom5000, 117

Dann sag dein 'ex' der mit dir 'sex' will , dass du einen neuen Freund hast ^^

Antwort
von Novos, 91

Wenn Du "nach rückwärts" lebst, hast Du ein Problem. Wenn Du "nach vorne" lebst sollte es keines sein, den Ex in den Wind .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten