Frage von Leonienaja, 38

Ich habe einen Freund aber liebe meinen Schulkollegen und möchte mit meinem Freund schluss machen.! ich schaffe es aber nicht.. kann mir jemand helfen?

Antwort
von xxAnne177xx, 19

Ich würde sagen, wenn du es nicht schaffst, dass du noch nicht bereit dafür bist. Lass dir Zeit und überdenk deine Entscheidung vielleicht nochmal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn sich es so verhält wie Du es in deiner Fragestellung angemerkt hast, dann wird dir letztendlich auch überhaupt nichts anderes übrig bleiben als die Sache sozusagen über die Bühne zu bringen und das auch unabhängig davon ob dieser Schulkollege dich eigentlich liebt. Das kann ich nämlich aus deiner Beschreibung der Situation nicht entnehmen. Ein wenig die Sache zuvor noch zu überdenken könnte aber natürlich auch nicht schaden.

Antwort
von Schocileo, 6

Sei fair gegenüber deinem Freund und mach Schluss.

Antwort
von Soeber, 15

Einfach deine Zähne zusammen beißen und da durch! Da musst Du durch. Bessere früher sonst entwickelt er noch mehr Gefühle!

Gruß

Antwort
von anastasia100, 13

Was erwartest du das wir es tun ? Mach Schluss und gut ist

Antwort
von KenanNexus, 17

sag einfach die warhheit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten