Frage von Anitaaaaaaaaaaa, 83

Ich habe einen freund aber liebe ihn nicht ganz?

Antwort
von dutch888, 24

Manchmal müssen sich starke Gefühle erst entwickeln

Wenn du dir aber sicher bist dass du ihn nicht liebst und auch nicht lieben wirst, dann hast du nur zwei Optionen:

1. Bleib bei ihm und tu so als ob alles gut wäre. (davon rate ich dir ab)

2. Mach schluss. Er verdient eine Frau die ihn liebt und auch du wirst so glücklicher. Das ist der einzig richtige weg^^ je länger du wartest desto mehr wird es wehtun, als stehle ihm nicht noch mehr Zeit seines Lebens

Antwort
von angelohn, 43

Gefühle müssen sich manchmal auch Entwickeln.

In früheren Zeiten war die Eheschließung oft..eine andere als Heute. Trotzdem waren die meisten Ehepaare sich bis ans Lebensende treu und hielten Zusammen, was es heute leider seltener gibt. :)

Antwort
von jkcookie, 37

Dann mach schluss. Mehr ist dazu nicht zusagen.

LG

Kommentar von Anitaaaaaaaaaaa ,

Das kann ich aber nixht so einfach

Kommentar von jkcookie ,

Warum?

Schau mal. Ich gehe davon aus das ihr noch nicht sooo lange zsm seit. Klar wird ihm das weh tun aber besser jetzt als zuspät. Es wird mit der Zeit nur schlimmer. Du verbringst deine Zeit unglücklich und vergeudest sie, du könntest ja währenddessen was anderes gefunden haben oder einfach das leben genießen. Eben so denkt er du liebst ihn auch und schaukelst ihm nur was vor und du weißt das du iwann schluss machen wirst. Finde ich respektlos (sry :/)

Deswegen würde ich schluss machen. Das ist auch für ihn gut. So kann er schneller drüber hinweg kommen und auch sein leben schnell wieder aufgreifen.

Kommentar von Anitaaaaaaaaaaa ,

Danke du hast recht wirklixh

Kommentar von ALLcharALL ,

Gute Antwort cookie

Kommentar von jkcookie ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten