Frage von Epimole, 88

ich habe einen "Freund" aber ich weis nicht ob ich mit ihn zusammen bleiben soll brauche dringend hilfe?

ich bin vor ca. einen jahr in eine neue schule gekommen und hab ihn da kennen gelern. ich hab mich in ihn verliebt( ob es andersrum genau so wahr keine ahnung) auf jedenfall waren wir zwei monate zam und wir sind uns zimlich nahgekommen aber wir hatten noch nicht warn aber extrem kurz dafor naja das tut jetzt nichts zur sache auf jedenfall hat er dann schluss gemacht für eine andere wir kammen nach 3 tagen wider kurz zam weil die neue ihn sitzen lassen hatt aber nach einer woche wider das gleiche und danach war ganz schluss dachten wir zumindest er war wo wir nicht zam warn extrem gemein er hatt mir wegetan körperlich und seelich und jetzt vor ca 2 monaten kamm er wider und wir sind wider zam gekommen aber ich habbe angst dass er es wider macht alle sagen ich soll die finger von ihn lassen aber ihr kennt ihn nicht perssonlich also was sagt ihr dazu

Antwort
von Thoughgirl, 8
ja komme wider mit ihm zam

Da du diese Frage gestellt hast denke ich, dass du ihn immer noch liebst auch wenn er aus meinen Augen ein kleines A****loch war. Dennoch habe ich mit ja kommt wieder zsm. gestimmt, da du ihn sichtlich liebst und er vielleicht noch diese eine Chance verdient.

Ich würde ihm aber persönlich sagen, dass wenn er dich wirklich lieben sollte dich nicht so leicht stehen lässt.

Wenn er dich aber noch einmal stehen lässt, solltest du ihm sagen, dass du ein Mädchen/ eine Frau bist die mehr Respekt verdient.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen                                                                       LG Hannah

PS: Richte dich aber nicht nach dem Ergebnis denn wir kennen ihn nicht persönlich und kennen so auch seinen Charakter nicht, deshalb liegt die Entscheidung nur bei dir :)

Antwort
von micompra, 21
nein komme nicht wider mit ihm zam

offensichtlich bist nur du in ihn verliebt. er will von dir nicht wirklich was wissen.

auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt, du solltest nicht mehr mit im " zam" kommen.

er wird dir immer wieder weh tun.

Antwort
von grungyflow, 34
nein komme nicht wider mit ihm zam

Du kannst doch nicht immer dem gleichen typen hinterherrennen. Du bist nur sein Sidechick! wenn es bei ihm, un der anderen nicht läuft bist du die zweite wahl. 

Antwort
von Skimo, 23

Du musst letztlich immer selbst wissen mit wem du dein Leben teilen möchtest. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Für mich persönlich käme er nicht mehr in Frage.
Körperliche und seelische Gewalt sind keine gute Basis für eine Beziehung.

Antwort
von KanoChan, 21
nein komme nicht wider mit ihm zam

Nein,

gibt diesen Typen auf keinen fall eine Weiter Chance, er hatte seine und er hat sie nicht genutzt. Mach das ganze nicht noch einmal mit.

Du wirst einen Neuen finden,aber diesen Typen solltest du ein für allemal vergessen.

💕Kanochan

Antwort
von believer95, 12
nein komme nicht wider mit ihm zam

Definitiv nicht, du bist nur seine Lückenbüßerin. Sonst würde er immer bei dir bleiben und nicht dauernd schluss machen!

Wäre übrigens besser wenn du dich weniger mit dem Typen beschäftigen würdest und mehr mit dem Deutschunterricht, Büchern, dem Duden und allen Menschen auf der Welt, die dir die deutsche Grammatik besser beibringen könnten!!

Antwort
von Liz902010, 24
nein komme nicht wider mit ihm zam

Vorab ein kleiner Tipp: wenn du ein paar Satzzeichen benutzen würdest, könnte man deinen Text besser lesen.

Und hier jetzt die Antwort auf meine eigentliche Frage: wer dich zwei Mal abserviert für eine andere und dich dann auch noch physisch und psychisch verletzt hat keine einzige Chance mehr verdient.

Such dir was besseres und streich die Flasche.

Kommentar von Epimole ,

vielen dank und ja ist mir erst im nachhinen aufgefallen. also sorry dafür. und für deine antwort vielen vielen dank

Antwort
von Gioia2604, 27
nein komme nicht wider mit ihm zam

Hey, also auf Grund, dass du geschrieben hast er habe dir nicht nur seelisch sondern auch körperlich weh getan, wäre es auf jeden Fall klar, dass du die Finger von so einem lassen solltest! Dafür muss man ihn nicht persönlich kennen, um zu wissen, dass das ein großer Fehler ist. Diese On/Off-Beziehung zeigt doch, dass er es nicht ernst mit dir meint. 

Antwort
von SabiSafj, 3

Wie kann man jemanden lieben der einen wie Dreck behandelt und sogar körperlich verletzt?

Du bist für ihn nicht mehr wie ein Lücken Füller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten