Frage von FanniFoglake, 74

Ich habe einen freund❤ (14) wir sind jedoch noch nicht zu sammen. Ich weiß nicht was ich ihm zum Valentinstag schenken könnte. Habt ihr irgentwelche vorschäge?

Antwort
von BlackRose10897, 56

Da machst Dir aber schon früh Gedanken^^

Warte doch erst einmal ab, ob aus dieser Freundschaft eine Beziehung entsteht.

Antwort
von tami03, 29

Die meisten Jungs stehen auf Spiele auf der Ps4 oderso. Aber du könntest ihn auch einfach fragen

Antwort
von Teeliesel, 39

der Valentinstag ist am 14.02.2017 ! Du hast also noch sehr lange Zeit dir darüber den Kopf zu zerbrechen, falls er dann wirklich dein Freund ist.

Antwort
von LoveRuhrpott, 40

Das dauert ja noch etwas bis dahin☺️ ansonsten Tickets fürs Kino oder für irgendwo einen Gutschein

Antwort
von Skyscraper86, 38

Am besten etwas, was seinen Interessen bzw. seinem Hobby entspricht.

Aber Du hast noch knapp 7 Monate Zeit, ihn etwas auszufragen...

Antwort
von AssassineConno2, 38

Der ist doch erst imFebruar oder? O.o das sind noch 7 Monate o.o guck erstmal ob ihr mit 14 überhaupt so lange zusammen seid o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten