Frage von Centario, 278

Ich habe einen freien Tag und möchte den Zoo besuchen, muß ich da auf was besonderes achten, könnte ich von Tieren angegriffen werden und dabei verletzt werden?

Antwort
von jerkfun, 209

Ja die Löwen haben die Scheu vor dem Wasser verloren.Du musst zu jeder Zeit damit rechnen,das diese die breitesten Wassergräben durchschwimmen und die höchsten Mauern überklettern.Es sollen schon Tiere von den Zinnen abgestürzt sein.^^ Natürlich nicht.Die Zoos gelten als sehr sicher.Mach Dir einen entspannten Tag.Liebe Grüße

Kommentar von Centario ,

Danke, auch für die Grüße.

Antwort
von Seraina00, 142

Du brauchst absolut keine Angst haben, weil die Zoos so gut gesichert sind, dass nichts passieren kann. In manchen Zoos kann man die Tiere mit der Hand füttern und nur dort musst du Respekt haben aber sonst keine Angst ;)

Viel Spass wünsche ich dir :)

Kommentar von Centario ,

Danke, das hilft mir schon.

Antwort
von Lapushish, 181

Wäre zu empfehlen, die Hinweise an den Schildern zu beachten und grundsätzlich nicht in die Gehege einzubrechen....?

Kommentar von Centario ,

Kommen in Zoos auch Elektrozäune zum Einsatz?

Kommentar von Lapushish ,

Ja, innerhalb der Gehege für Besucher unzugänglich.

Antwort
von timdegu, 208

Wer kennt es nicht da will man einen gemütlichen Tag im Zoo verbringen und plötzlich sieht man wie ein Tiger die Gitterstäbe vom Käfig durchbiegt und alle Besucher im Tigerhaus massakriert. Nachdem die Gefahr gebannt ist sieht man plötzlich eine 30 Meter lange Anaconda die alle Besucher frisst. Natürlich wird uns dass von den Illuminaten verheimlicht. Man bin ich froh dass ich sowas 3 mal überlebt hab. Des kennt doch jeder von uns oder?

Kommentar von Centario ,

Das klingt nach gefährlich? Danke

Kommentar von timdegu ,

Nein ist es überhaupt nicht respawnst ja wie bei GTA beim nächsten Krankenhaus

Kommentar von Centario ,

Nimm mir nicht übel, aber ich kann nur deutsch.

Kommentar von Madmoisele ,

Wo im Duden finde ich das Wort dekissieren?

Antwort
von aurata, 42

Hallo centurio, keine Sorge, wenn ein Tier aus dem Gefängnis ausbricht, wird sie erschossen. </ironie>

Die Frage ist, weshalb möchtest du den Zoo besuchen? Findest du das spaßig und erfreulich, dass die Tiere eingesperrt in Gehegen und Käfigen leben, um von Menschen begafft zu werden? 

Oder hältst du es wie der Löwe im Bild, um die Tatsache zu ertragen?

Warst du nun dort? Wie war es für dich? 

Kommentar von Centario ,

@Aurata 👩, ich freue mich über deine Antwort, danke.

Hi Aurata, zuerst danke ich dir für die Beförderung zum Centurio, dass fühlt sich für mich gleich besser an. :-)

Jz zu deiner Hauptfrage. Die Frage so wie du sie stellst ist zu komplex. Wenn wir anfangen was zu hinterfragen und dann immer weiter fragen, sitzen wir am Ende möglicherweise ohne Kleidung da?

Ja, ich war da und habe gesehen das die Tiere gut versorgt waren und denke für die, die mal nie dahin kommen werden wo die Tiere frei leben, ist es eine Möglichkeit sie lebend zu sehen.

Wie schon geschrieben wird es den optimalen Zustand nicht geben können, dessen bin ich mir bewußt. Nur wenn die Besucher noch wegbleiben wird es zum Ende an die Tiere weiter gegeben werden?

Ich danke dir aber für deine Frage, die ich von dir schon erwarten kann und das ich auch mal ein unabhängigen Kommentar abgeben kann.

Ich habe auch mal eine kleine Frage an dich: Wer soll ich auf dem Bild von dir sein und wer bist du lieber? :-)

Viele liebe Grüße an dich, egal wo.😊

Antwort
von Schnoofy, 152

Ich sag mal - wenn Du Dich nicht gerade durch die Gitterstäbe drängst.....

Tiere sind manchmal wie Menschen und Einbrecher mögen sie auch nicht so gerne.

Antwort
von Tonydi, 96

Wenn du nicht so doof bist wie andere Besucher und deine Finger überall reinsteckst, oder in gehege kletterst passiert dir nichts.

Ich bin zootierpfleger und hab schon dinge gesehen, die besucher machen, wo du denkst, dass die ihr Hirn an der kasse abgegeben haben 😂.

Antwort
von dfllothar, 35

Mensch, wenn die Zootiere deine Frage lesen könnten, dann wäre im Nu der Zoo von Besuchern überfüllt, die alle das einmalige Ereignis sehen wollen, wie sich die Tiere vor Lachen am Boden wälzen !

Kommentar von Centario ,

Dagegen hätte ich nun wirklich nichts, eine Antwort kann auch auflockern

Antwort
von Matermace, 116

Es gibt Zoos in denen manche Tiere frei rumlaufen, Pfaue zum Beispiel. Wenn du nicht gerade in Gehege einbrichst dürfte dir nichts passieren :)

Antwort
von Miumi, 175

Hä? Nein..die Tiere sind ja leider in den Gehegen eingesperrt. Du kannst sie nur außerhalb des Geheges beobachten..

Kommentar von Centario ,

Du meinst, umgedreht wäre es besser?

Kommentar von Sandkorn ,

Mit Sicherheit!

Kommentar von Miumi ,

auf jeden fall

Antwort
von Aaron556, 107

Musst du nicht versuchen nähe zu den tieren kommen

Antwort
von schilleralina, 36

Vielleicht einfach hinter der Absperrung bleiben und die Finger bei sich behalten:D

Antwort
von BigDreams007, 98

Du solltest dich davor nochmal gut würzen.....sonst schmeckts den Tieren nicht so ....^^

Kommentar von Centario ,

hahaa

Antwort
von TimeosciIlator, 60

Gefährlich sind vor allem die Dangerous. Es handelt sich dabei um eine Abart der weitläufig bekannten Kängeroos. Man erkennt sie leicht an der Beschilderung --> http://frankafrancisca.com/wp-content/uploads/2014/02/1.jpg

Kommentar von Centario ,

Unten rechts von dem Schild sieht es mehr nach einen Löwenkopf aus. Vill schon Kreuzungen?

Antwort
von Ebse2010, 30

Du solltest darauf achten, dass zwischen dem Tier und dir
Gitterstäbe sind oder Sicherheitsglas ist.

http://www.bild.de/video/clip/zoo/loewe-attackiert-kleinkind-46145896.bild.html

Antwort
von PjotrSmeshnoy, 87

Ja, wenn du einen auf Harambe-Junge machst

Antwort
von kubamax, 64

In der Streichelzoo-Abteilung kann man von lieben Tieren niedergeknutscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community