Frage von fkuhn4, 22

Ich habe einen Flug gebucht und kein Geld erhalten?

Welche Möglichkeiten gibt es dass ich zurück erhalten mein Geld normalerweise nur wenn ich 80 € Versicherung abgeschlossen habe aber ich habe es nicht getan denn ich bin davon ausgegangen dass ich ganz sicher verreise und nicht 2 tage davor krank werde. Sie reagieren nicht auf meine Anfragen soll ich mir ein Anwalt nehmen oder welche Möglichkeiten habe ich ? Danke es geht um eine Hohe Summe von 944 €

Antwort
von Skibomor, 11

Wenn Du eine Reiserücktrittsversicherung hast und ein ärztliches Attest, dass Du nicht reisefähig bist, eine Erkältung reicht z.B. nicht, dann kannst Du das Geld wohl zurückerhalten. Ansonsten sehe ich da keine Chance. Ein Anwalt würde eher weitere Kosten verursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten