Frage von hansi5346, 45

Ich habe einen fiat idea und möchte den eintrag inspektion fällig löschen wie mach ich das?

Antwort
von Rockuser, 41

Du musst mit dem passenden Programm Mit dem Servicecomputer an die Schnittstelle zum Bordcomputer. Dann trägst Du die Inspektion ein und Gut.

Kommentar von hansi5346 ,

Frage was für ein passendes Programm

Kommentar von Rockuser ,

Für dein Automodell. Damit kommt man ins Steuergerät und in den Bordcomputer.

Kommentar von hansi5346 ,

ich habe ein auslesegerät aber damit geht es auch nicht,wie heißt das programm????

Kommentar von Rockuser ,

Das kann ich so nicht sagen. Mein Schrauber hat das für mein Auto im Auslesegerät.

Antwort
von nurlinkehaende, 45

Indem Du die Inspektion durchführen lässt.

Oder Du fragst eine Werkstatt, ob sie das auch ohne Inspektion machen. Das geht dann aber auf Dein Risiko.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 33

Das geht nur mit einem Service Rücksteller  .

http://www.eichstaedt-elektronik.de/kfz_diagnose/uebersicht_serviceruecksteller....

Kommentar von hansi5346 ,

welcher serviceruecksteller ist für den fiat idea zuständig

Kommentar von fuji415 ,

Schau mal hier : 

http://www.ebay.de/itm/Launch-Cresetter-II-Ol-Service-Inspektion-Parkbremse-Ruck...

Unterstütze Hersteller:  Audi - Alfa Romeo - BMW - Citroen - Chrysler - Mercedes Benz 
 VW - Seat - Skoda - Opel - Nissan - Toyota - Honda - Mitsubishi - Ford - Land Rover 
  Peugeot - Volvo - Porsche - SAAB - EU-Ford - Fiat - Lancia

Der neue Launch Cresetter-II ist ein kleiner aber leistungsstarker 
Service-Handtester für Privat und Gewerbliche Kunden.

Stellen Sie einfach und schnell den Service zurück, öffnen/schließen 
die elektrische Parkbremse, lernen einen Lenkwinkelsensor an oder 
setzen die Inspektion an Ihrem oder einem Fahrzeug eines Kunden zurück.

Kommentar von hansi5346 ,

Hallo,

Ich habe mir ein Launsch Cresetter 2 besorgt, da wird mein Fiat Idea

angezeigt aber nicht der Fiat Idea 1,4. Ist es der verkehrte Cresetter

oder was ist das.

Danke im vorraus für ihre Antwort

Antwort
von Strolchi2014, 45

Das kann nur die Werkstatt machen.

Antwort
von Win32netsky, 35

Hallo

Das macht die Werkstatt nach der Inspektion.

Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten