Frage von WoolFreak, 298

Ich habe einen Fetisch für Wolle und alle Wollsachen. Dicke Wolldecken, Pullover, Mützen, usw. gefallen mi besonders. Gibt es auch Frauen, die darauf stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felsberg, 287

Ja, hier :)

Antwort
von Mignon1, 270

Ein Fetisch ist es nur dann, wenn es sexuelle Gefühle auslöst. Wenn nicht, ist es eine Vorliebe.

Kommentar von yoloBerger ,

Ein fetisch ist es wenn man es braucht um erregt zu werden.

Kommentar von jhon90 ,

Nein. Man braucht es nicht zwingend, sondern wird davon erregt.

Kommentar von WoolFreak ,

Es löst natürlich sexuelle Gefühle aus :) ... habe schon viel versucht, um mit weiblichen Pendants in Kontakt zu kommen, leider bislang ohne Erfolg ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten