Frage von TheMaxelLP, 86

ich habe einen fernseher als dektop und nun geht die auflösung nicht zu ändern ich kann nur den abgesicherten modus öffnen aber mehr auch nicht?

bei mir steht immer Modul.ungültig und ich es geht auch nicht weg und ich habe den fernseher und den computer ausgemacht undangemacht trotzdem ging es nicht und den bildschirm hab ich gewechselt aber trotzdem ging es nicht was soll ich tun

Antwort
von Masterloeni, 43

War vorher ein Bildschirm mit einer höheren Auflösung dran?
Versuch den PC mal im abgesicherten Modus zu starten ohne Grafiktreiber dann sollte die Auflösung erstmal auf 800 x 600 stehen.
MfG

Kommentar von TheMaxelLP ,

sollte ich nun den computer wieder runter fshren und nornal starten würde alles bleiben oder?

Kommentar von Masterloeni ,

Wenn du den PC nach dem Abgesicherten Modus und der richtigen Auflösung neu startest sollte der Fernseher diesmal den PC erkennen.

Also ich schreibe aus dem abgesicherten modus mit internet treibern aber als ich den computer neu gestartet hatte kam der selbe fehler 

Versuch mal die Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus zu deinstallieren.

und wie tuh ich dies

In systemsteuerungen gehen und auf Programme und Funktionen dann auf Programme deinstallieren dann nach dem Hersteller suchen. Bei Nvidia wäre es zb. NVIDIA Grafiktreiber 364.72 bei ATI wäre es zb. ATI Catalyst... dann einfach Programm deinstallieren.

Ich sehe die NVDia grafik treiber und dann noch die 3D vision treiber und PhysX und experience und alle deinstalieren oder nun grafik treiber

ich sehe nur das ich bei Grafik die treiber deaktivieren kann

Kann auch gerne versucht werden wenn es weiterhilft.

aber es funktioniert trotzdem nicht

was ihc nicht verstehe warum der im abgesicherten modus läuft und im normal nicht

Weil im abgesicherten Modus die Grafiktreiber nicht genutzt werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten