Frage von JonasMolitor, 34

Ich habe einen Fernseher als Bildschirm ist das schädlich?

Ich habe mir heute meinen Fernseher an meinen PC angeschlossen und benutze ihn als zweiten Bildschirm da er auf meinen Schreibtisch steht bin ich ja recht nah an ihm ist das schädlich auf den Fernseher zu gucken wenn er so nah ist?

Danke schon mal für die Antworten und bitte ernst nehmen :)

LG Jonas

Antwort
von NanoXx3, 25

Kommt auf die Größe des bildschirmes an. Also man sagt das man ca 2-3 m mindestens von einem Bildschirm entfernt sitzen sollte. Aber solange du nich 4 stunden am tag davor sitzt, sollte nichts ernsthaftes passieren :) lg

Kommentar von JonasMolitor ,

Danke für die Antwort :) Und was ist mit dem Stromverbrauch braucht ein Fernseher mehr s ein computer Bildschirm

Kommentar von NanoXx3 ,

sorry für die späte antwort. vielleicht hilft sie ja noch, aber ja ich denke mal ein fehrnsehr verbraucht ein wenig mehr strom.aber ich glaube einen Riesen unterschied gibt es da nicht :)

Antwort
von Mikefox3k, 16

Hallo JonasMolitor,

Nein ist es nicht solange es du in einem gesundem Maße vor dem PC sitzt , also da sei ganz Unbesorgt ^^

MfG Mikefox3k

Kommentar von JonasMolitor ,

Danke für die Antwort und was ist mit dem Stromverbrauch braucht ein Fernseher mehr als ein computer Bildschirm

Kommentar von Mikefox3k ,

Das kommt ganz auf den Fernseher an, prinzipiell schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community