Frage von fashionkiller06, 80

Ich habe einen Fehler gemacht der mir wirklich leid tut, aber ein Freund von mir reitet immer mal wieder auf der Sache rum. Was würdet ihr dann machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Darius3001, 43

Rede mit ihm und sag ihm, dass es dich stört. Falls du dich nicht entschuldigt hast, dann ist es klar, dass er dich so terrorisiert.

Kommentar von fashionkiller06 ,

Ich habe mich schon entschuldigt 

Kommentar von Darius3001 ,

Dann sag ihm, dass es dich stört. Das hätte ich bei nem Freund auch machen sollen. Versuch aber bitte keinen Streit aufzubauen wenns geht mit seinen Fehlern.

Antwort
von DonkeyDerby, 34

Schenk ihm ein Pony. Dann kann er darauf herumreiten.

Antwort
von Valerie19, 41

dich entschuldigen evt!?

Kommentar von fashionkiller06 ,

Habe ich schon und er hat mir auch verziehen, nur er reitet halt immer mal wieder darauf rum und das nervt halt einfach 

Kommentar von Valerie19 ,

dan sag es ihm und zwar ernst net im spass usw sonst lass ihn mal für ein zeitchen er wird schon verstehen dass ers evt übertrieben hat

Antwort
von Centario, 26

Er soll das endlich mal vergessen, immer die gleiche Schallplatte wird langweilig.

Antwort
von matheistnich, 37

wir müssen schon wissen was für ein fehler..^^

Kommentar von Darius3001 ,

Das is egal und Privat. 

Kommentar von fashionkiller06 ,

Ich habe ausversehen eine Sache einem anderen Freund von mir weiter erzählt 

Kommentar von matheistnich ,

naja kannste dich nur entschuldigen aber vertrauen wird er dir wohl nicht mehr.^^

Antwort
von frutegage, 16

Ich schließe mich der Meinung von "AlexsagtNein" an.

Antwort
von AlexsagtNein, 29

Sag ihm dass wenn es ihn so stört er sich andere Freunde suchen soll.

Kommentar von fashionkiller06 ,

Nur im schlimmsten Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten