Hallo, ich habe bei einem Freund von mir einen großen Fehler gemacht. Nun redet er nicht mehr mit mir bzw.wenn ich ihm eine SMS schick, schreibt er auch zurück, aber wenn es um das thema redne geht, weicht er ab oder schreibt nicht mehr zurück!!
Was soll ich tun??
Liebe Grüße Sunny2193

Dann laß dieses Thema ruhen. Anscheinend mag dein Freund nicht darauf angesprochen werden.

entschuldige dich bei ihm! oder hast das schon getan?
Reden allgemein oder über ein bestimmtes Thema?
Ja über meinen Fehler.... Und überhaupt... so. mal...
Dann sprich das nicht mehr an,warte damit erst mal eine Zeit lang ab,bis sich alles wieder richtig eingerenkt hat bei euch.Sonst verdrängst Du ihn eventuell ganz,wenn Du es immer wieder ansprichst.
Wir reden chon seit fast über einer Woche nicht mehr miteinander, wie lange soll ich ihm denn noch zeit geben??
Bleib stark und warte noch zwei Wochen.Du mußt bedenken,daß Du einen Fehler gemacht hast,wie Du ja selbst zugibst.Je nachdem,was es für ein Fehler war,da braucht man schon seine Zeit,um drüber hinwegzukommen.Das schafft er nur,wenn Du ihm die Zeit und Ruhe gibst.Sonst wird es nur noch schlimmer.Ist hart und schwer,aber die beste Möglichkeit.
Dh ;)
Ja das habe ich ja auch schon gemacht... Schon mindestens 5 Mal.... Und wenn es ums reden geht, weicht er aus...