Frage von lelaxa, 34

Ich habe einen ex freund mit dem ich immer wieder zusammen komme und dann schluss mache was soll Ich tun damit diese (on off Beziehung) nicht mehr passiert?

Antwort
von mexp123, 29

Whatsapp, Facebook alles löschen, damit du nicht mehr in Versuchung kommst. Einfach mal richtig abkapseln und keinen Kontakt mehr haben für länger als ein halbes Jahr, mehr mit Freundinnen unternehmen, dass man auf andere Gedanken kommt und sieht, dass man ohne diesen "Freund" besser auskommt :)

Antwort
von EndyMeex, 34

Sowas läuft meist mehr als schief. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dass es ne on off Beziehung ist, kommt man da schlecht raus. Es ist ist wie ein Teufelskreis. Entweder man macht wirklich Schluss und löscht dann auch die Nummer des anderen oder es fährt gegen die Wand. Sowas geht so lange, bis der Partner jemand neues gefunden hat und man dann auf einmal ganz alleine da steht. Sowas wünsche ich keinem. Ich würde es nicht nochmal so machen. 

Antwort
von Premiumboy, 16

Wieso kommt es denn immer zu einem On dann aber zu einem Off ?
Was ist der Grund dafür das du mir erst zusammen kommst, danach aber Schluss machst.
(Ehrlich sein ist jetzt wichtig)

Antwort
von P4ULIN4TOR, 22

Entweder du lässt dich von der Moral der Gesellschaft leiten oder du machst einfach Ding, das was dir gefällt. Ein "Freunde mit gewissen Vorzügen"-Ding zum Beispiel. Du kannst doch machen was du willst. Schadet es irgendjemandem? Nein. Bist du damit zufrieden? Ja.

In unserer Gesellschaft ist es halt mittlerweile einfach so, dass du entweder zusammen bist oder nicht. Mit so einem Ding dazwischen sind halt viele deswegen unzufrieden weil sie denken, das es falsch sei. Aber was soll denn daran bitte falsch sein? Wenn du nach der großen Liebe suchst, hättest du oder dein Ex das schon längst gelassen :D

Haters gonna hate...

Antwort
von h0nesty, 19

Wenn es einmal nicht klappt, klappt es auch kein zweites, drittes, ... Mal.

Beendet es komplett, lösch alles, geh ihm aus dem Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten