Frage von Patient0815, 21

Ich habe einen etwas merkwürdigen Text erhalten, als ich google Chrom öffnen wollte, wer weiß was?

Ich öffnete Google Chrome und dort stand zu lesen:

FEHLER

Cache Zugriff verweigert.

Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://www.google.de/ zu holen festgestellt:


Cache Zugriff verweigert.

Sie sind momentan nicht berechtigt google von diesem Cache abzurufen, bis sie sich authentifiziert haben.

Please contact the cache administrator if you have difficulties authenticating yourself.


Weiß Jemand warum und was zutun ist?

Antwort
von NebenwirkungTod, 13

Der Cache ist der Zwischenapeicher deines PCs. Hast su evtl. mal Ordner gelöscht? Sonst PC mal neustarten oder Chrome neuinstallierem

Antwort
von Patient0815, 3

Google hat mir geantwortet: Ein Fensterchen ging auf und ich mußte Zahlenkolonnen eingeben, damit ich wieder am Internetleben teilnehmen und was suchen kann ... DAS ging eine ganze Weile so. Telekom wußte davon nichts. Ich sollte mal den Stecker rausziehen und ne Weile draußen lassen, dann bekomme ich eine neue IP ...  Aus meinem Netzwerk kommen Pings. Was immer das heißt. ich pinge nicht. Komme mit dem normalen Leben schon nciht klar. Der Tag sollte 48 Stunden haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten