Frage von Naavachamp, 23

Ich habe einen eos gekauft und danach habe ich im Internet gesehen wie viele Leute hautschäden davon bekommen haben ist das immer so?

Antwort
von muschmuschiii, 12

Unsinn!

Nur weil eine hysterische Amerikanerin Anklage erhoben hat, um damit reichlich Kohle abzuräumen ......

EOS besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen: das heißt aber trotzdem nicht, dass grundsätzlich jeder ihn verträgt. Es gibt auch Allergien gegen Kamille!

Ich habe mehrere EOS in Gebrauch und null Probleme damit.

Antwort
von Lilo626, 11

Also das kommt auf jeden Individuell drauf an. Das muss nicht bei dir auch so sein. Meine Freunde benutzen eos auch und kommen super damit klar.

Antwort
von hannah2311, 13

Das ist bei jedem anders...bei mir pflegt eos sehr gut, also probier es einfach aus😏

Antwort
von powerBrain, 10

Kommt drauf an wie man ihn verträgt bzw was man verträgt

Antwort
von diesercookie12, 6

Ich vertrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten