Ich habe einen Energydrink über eine Oma verschüttet. Sie hat gesagt dass sie mich anzeigen will. Was können das für Folgen haben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Anzeigen würde nur Sinn machen, wenn du das absichtlich gemacht hättest.

Schadensersatz musst du aber auch leisten, wenn du es "nur" fahrlässig gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
08.11.2016, 13:05

Wenn man deine anderen "Fragen" liest, merkt man, was du für ein Kindskopf bist

1

du hast das doch sicher nicht mit Absicht gemacht oder? Zahl der Omi die Reinigung für ihr Gewandt, entschuldige Dich höflich (falls noch nicht passiert) und die Sache ist aus der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, bist du vielleicht maximal 12-14 Jahre alt. Energy Drinks sind nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns schlecht kommt musst du 20-50€ oder so zahlen :o mehr aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls das stimmt, was ich stark bezweifle, dann hast du eine merkwürdige Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
08.11.2016, 13:29

Du mußt das Lesen noch lernen. Er hat nicht von seiner Oma gesprochen. 

0

Gar keine, da die Geschichte äußerst unwahrscheinlich klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre nur Geldverschwendung von Steuern.
Es würde so gut wie nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr jetzt hat sie mehr Power

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du die Reinigung ihres Gewandes bezahlen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extra .. oder aus versehen??  kommt höchstens bei versehen eine reinigung der kleidung auf dich zu .  wie alt bist du ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es denn mit Absicht gemacht , hat sie deine Adresse ?

Sie könnte Schadenersatz für die verschmutzte Kleidung von dir verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du die Schulden bei ihr abarbeiten musst. :-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt ein seltsames verhältnis zueinander.....

wenn es ihr spaß macht soll sie klagen - die frage ist auf was die Klage lauten soll. Körperverletzung ist es ja kaum....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
08.11.2016, 12:48

sachbeschädigung.

0