Frage von ChristaEvelyn, 5

Ich habe einen Eizo S2031W Monitor. Welches Verbindungskabel vom PC zum Monitor brauche ich für den Lautsprecher?

Antwort
von MaximusD, 1

Üblicherweise haben die Monitore einen 3,5mm Klinkenstecker-Eingang, genauso wie der Audio-Ausgang am PC. Du brauchst daher ein Kabel mit beidseitigem 3,5mm Klinkenstecker.

Kommentar von ChristaEvelyn ,

Ich habe es mit dem Kabel in hellgrün probiert und am PC alle Buchsen ausprobiert geht leider noch nicht.

Kommentar von MaximusD ,

Hellgrün ist schon mal gut, auch das Kabel hier von meinem Monitor hat die beiden Stecker in hellgrün.

Am PC kannst du dieses auch in den Anschluss stecken, wo auch der Kopfhörer/das Headset, da kann man ja vorher damit testen ob man da was hört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten