Frage von Artan007, 73

Ich habe einen eingewachsenen Zehennagel am linken großen Zeh.?

Antwort
von Dydryn, 45

Geh zur Fußpflege, hatte ich auch mal. Die feilt das zurecht und ganz ohne Schmerzen!

Kommentar von Artan007 ,

Kann dann wieder normal gleich in Schuhe einituhn. Oder muss ich da krank schreiben lassen 

Kommentar von Dydryn ,

Kannst sofort wieder in die Schuhe, die feilt da nur ein bisschen rum also echt nix schlimmes. Dauert 5-10 Minuten und kostet fast nix

Kommentar von Artan007 ,

Aber bei mir blutet des Finger und sammelt ganze zeit Blut 

Kommentar von Dydryn ,

Dann guck dass du so schnell wie möglich da hin gehst und benutz solange die Salbe vom Arzt. Die wird dir schon sagen was man machen kann aber Kümmer dich drum.

Kommentar von Artan007 ,

Ich kann Ihnen a Foto schicken aber ich weiß es  nicht wie man hier Fotos schickt

Kommentar von Dydryn ,

Ich bin leider kein Arzt aber weiß wie ein eingewachsener Nagel aussieht. Ich kann dir leider nur raten die Salbe zu nehmen bis du einen Termin bei so einer Pflege hast

Kommentar von Artan007 ,

Was für salbe 

Antwort
von Artan007, 32

Ich war in KrankenHaus die haben zu mir betaisodona gegeben aber des hilft nichts ?

Und ich habe heute mit arbeiten begonnen ich kann nicht Krankenstand gehen. 

Gibt was ohne Op des raus ziehen 

Antwort
von peterobm, 41

dir hilft am besten ein Arzt, der kann den Nagel ziehen

Kommentar von Artan007 ,

Ich war in KrankenHaus die haben zu mir betaisodona gegeben aber des hilft nichts ?

Und ich habe heute mit arbeiten begonnen ich kann nicht Krankenstand gehen. 

Gibt was ohne Op des raus ziehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten