Frage von Annaferry, 31

Ich habe einen einfachen kleinen Kleiderschrank mit einer Kleiderstange.Ich benötige aber mehr stauraum kann mir da jemmand weiter helfen?

Am besten wäre irgend etwas größeres da ich,viele hosen und tops besitze Danke schon mal in vorraus:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 14

Ist es ein zweitüriger Kleiderschrank mit einer Stange ohne Regale?

Wenn ja kann man die Stange tiefer setzen und oben ein Regalbrett einsetzen.

Kommentar von Annaferry ,

Danke das wäre auch eine idee hättes du auch einen tipp wie man dort auch schubladen einbauen könnte?

Kommentar von jule2204 ,

Nein. Aber man kann ja Körbe nehmen.

Antwort
von Kramamamam, 21

Am besten du verkauft ein paar Sachen denn man braucht nicht viel Kleidung bewahre nur bequeme und in deinen Augen ordentlich aussehende Sachen auf

Kommentar von Annaferry ,

Danke werde ich versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten