Frage von DerBestze, 59

Ich habe einen Eig. guten PC (GTX 980 Jetstream,AMD Eight Core) Aber mit dem Benschmark Tool SiSoftware habe ich allerdings eher mäßige ergebnisse?

WIE KANN ICH SICHERSTELLEN DAS MEINE KRAKA RICHTIG FUNKTIONIERT

Antwort
von floppydisk, 21

amd eigthcore, du hast einen alten und relativ langsamen amd prozessor - das führt nicht nur zur begrenzung der überproportional starken grafikkarte, sondern insgesamt natürlich zu mäßigen ergebnissen.

Kommentar von DerBestze ,

8 x 4ghz ist Langsam?(I7 hat auch 8 x 4)

Kommentar von floppydisk ,

der fx8350 hat im schnitt geringere gamingleistung als ein aktueller billiger core i3 von intel.

Kommentar von biobyte ,

Hohe Taktraten bei CPUs sind keine Garantie für Leistung. Da sind viele andere Kenngrößen (z.B Größe des L1 Caches) genauso wichtig.

Antwort
von Sparkobbable, 8

Was erwartest du von ner Mandarine als Prozessor? Und es heißt Graka nicht Krafikkarte

Antwort
von WosIsLos, 35

Hast bestimmt ein schlechtes Mainboard und äh AMD?

Kommentar von DerBestze ,

MSI 970 Gaming 

Kommentar von WosIsLos ,

Ja, Microstar war früher schon kein besonderer Mainboardproduzent. 

Kommentar von DerBestze ,

Macht das den ganzen PC schlecht oder verfälcht es jediglich die Ergebnisse?

Kommentar von biobyte ,

Das Board könnte die Leistung limitieren.

Antwort
von MadCatZx, 3

Braucht nicht drauf eingehen. Der User schaltet Troll Beiträge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten