Frage von peter1665, 29

Ich habe einen DVD Brenner und ein DVD Laufwerk beide zusammen werden nicht angezeigt?

Hallo Leute, ich habe eine Frage, ich habe 2 Laufwerke DVD Brenner und DVD Laufwerk, beide habe ich im meinem PC angeschlossen dann zeigt mir der PC keines der beiden mehr an. Wenn ich nur eines der Laufwerke anschließe dann zeigt mir der PC das Laufwerk an aber nie beide zusammen. Was muss ich tun damit mein PC beide Laufwerke zusammen anzeigt? Hat jemand eine Idee? ich habe Win7. Für euren Rat wäre ich euch dankbar.

Antwort
von Benedikt19, 29

Wie werden Beide Laufwerke angeschlossen?

Kommentar von peter1665 ,

Ja genau, dass ist meine Frage wie werden beide Laufwerke angeschlossen so das der PC den DVD Laufwerk und Brenner anzeigt?.

Kommentar von Benedikt19 ,

Nein ich meine Wie sie angeschlossen wurden. Also mit welcher Methode?

Ich habe die beiden Laufwerke so angeschlossen dass der Brenner oben ist und das andere Laufwerk unten ist das Stecksystem habe ich mit einem Steckerkabel gemacht wo man 2 Laufwerke dran anschließen kann der Brenner oben und das Laufwerk in der mitte. Mit anderen Worten gesagt, ich habe beide Laufwerke mit einem Kabel angeschlossen

Und dieses Kabel dann an das Mainboard?

Ja so habe ich es gemacht

Beide Laufwerke werden über einen SATA Anschluss angeschlossen und dein Netzteil auch genug Leistung oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten