Frage von xPancakex, 79

Ich habe einen dunklen Schatten gesehen. Ich brauche einen Rat. Hilfe?

Erstenmal Hallo, mir ist gestern etwas sehr schräges passiert. Unswar war ich mit meinem Freund bei mir im Garten in einer Ecke wo man sich auch hinsetzen  und  zu der Haustür blicken kann. Man kann normalerweise jeden sehen der durch diese Tür rein oder raus geht sehen. Als mein Blick dort hin fiel ging aus der Tür ein schwarzer / dunkler Schatten raus und ging ganz normal und war dann plötzlich verschwunden. (Ich bin eine Türkin und somit glaube ich an die 3 Buchstaben). Ich habe da schockiert hingeguckt und fragte mein Freund ob er das gesehen hat den Schatten der da lang ging, er umarmte mich da er weiß was es sein könnte und er auch ein Türke ist. Die erste Warnung hatte ich mit meiner besten Freundin vor ca 3 Monaten bekommen. Am Abend an den Mülltonnen da wir eine geraucht hatten und ich ihr dann angefangen habe über den Schatten zu erzählen (3 Buchstaben). Danach kam ein lautes klatschen aus der Mülltonne. Am Wochenende haben wir darüber wieder geredet und gestern ist das dann passiert. Später so kurz vor 22 Uhr war ich dann alleine zu Hause und plötzlich hörte ich Schritte, etwas lautes neben mir, Geräusche leise dann lauter immer unterschiedlich. Konnte nicht schlafen, weder noch ruhig den Tag genießen. Als ich das konnte passierte alles von neu, die Geräusche und ebenfalls das dieses mal Sachen in der Küche runter gefallen sind was unmöglich passiert wäre ohne das jemand es runter geworfen hätte. Ebenfalls alleine gewesen, ich brauche dringend Hilfe der sich damit auskennt oder ähnliche Erfahrungen gesammelt hat! Eine Frage noch, meine beste Freundin erwähnte vorhin das in großen kuscheltieren ein Dämon oder mehrere drin sind, stimmt diese Aussage?

Antwort
von GrasshopperFK, 32

Nunja glauben kann man an alles was man möchte. Verstehe mich nicht falsch, ich möchte deine Wahrnehmung nicht in's lächerliche ziehen, aber diese ganzen "Schatten" die su letzter Zeit siehst, können auch Einbildungen sein. Das heisst nicht das man verrückt ist, aber eine Angst kann schon gewissen Dinge, die sich darauf beziehen, in den Kopf projezieren, zumal wenn man das Thema immerwieder aufwült. Ich selber habe keine Erfahrungen mit solchen Themen, aber ich glaube auch nicht an "Geister". Ziehe auf jedenfall in Betracht, das unser Gehirn uns ab und an einen Streich spielen kann, sofern man sich intensiv mit solchen Themen beschäftigt.

Gruß

Antwort
von kinglion6200, 37

Kuck nicht soviel Fernsehen!
Das ist Alles Rente fiction vergess das wieder

Kommentar von xPancakex ,

Gucke gar kein Fernsehen, dass ist real was passiert ist 

Kommentar von kinglion6200 ,

jup , komm mit einem Beweis dafür wieder und ich komme mit meinen Ghostbuster Staubsauger vorbei^^

Antwort
von Seehodil, 32

MeinEN Freund. Es heißt schließlich DER Freund und nicht DAS Freund.

Klingt jetzt erst mal nach relativ viel zusammengesponnenem Kram. Vermutlich war eine Katze in den Mülltonnen oder ein Fuchs...vielleicht auch einfach nur eine Ratte. Schatten sieht man schon mal leicht.

Dass aber in Plüschtierfabriken grundsätzlich eine Extra-Abteilung existiert, die die Dämonen einnäht, ist natürlich eine Tatsache. Das geht auf eine EU-Verordnung zurück. Plüschtiere ab einer Größe von mindestens 40 Zentimetern müssen mindestens 3 Dämonen enthalten. Ab 60 Zentimetern sind 5 Pflicht. Das Ganze soll eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sein, da mehr und mehr Dämonen auf Hartz IV leben und die Sozialkassen belasten. 

Allerdings kam neulich auf RTLII in den Action-News ein Bericht, dass viele Hersteller da pfuschen und oft gar nicht so viele Dämonen drin sind, wie eigentlich der Fall sein sollte. In dem Beitrag wurde empfohlen, sich in diesem Fall an die Verbraucherschutzzentrale zu wenden.


Antwort
von loflovewer, 18

Was sind die 3 buchStaben

Kommentar von xPancakex ,

Die 3 Buchstaben ist eine Abkürzung von ' cin ' . Das bezeichnet etwas ähnliches wie den Teufel nur das sie viel mehr Kraft über dich haben. Google am besten über den Namen den ich dir geschrieben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten