Frage von realprince, 30

Ich habe einen Drucker gekauft (Epson WF 2530) und als ich ihn angeschlossen habe an meinen PC (Windows 10/64bit) hat er ihn nicht erkannt?

Was muss ich mir Downloaden? Am besten noch in der richtigen Reinfolge. (habe keine Software dazubekommen)

Danke :D

Antwort
von Saney2803, 24

Hier sind die Treiber für dein Betriebsystem :)

https://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/supDetail.jsp?oid=209709&infoTyp...

Kommentar von realprince ,

Wird trotzdem nicht erkannt :/ Habe alles so gut wie möglich Verbunden habe auch mehrere Möglichkeiten ausprobiert, aber es klappt einfach nicht :(

Kommentar von Saney2803 ,

Siehst du den Drucker denn im Windows Geräte-Manager?

Kommentar von realprince ,

Nein

Kommentar von Saney2803 ,

Hmm.. Also dann würde ich mich mal an den Hersteller Support wenden. Vielleicht ist es auch ein Garantiefall.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten