Frage von amalpha, 25

Ich habe einen Drei Handy Vertrag, den ich online verlaengeren möchte. Es wird das Kundenkennwort verlangt?

Ich bin schon viele Jahre Kunde (früher hiess es A1, dann Orange und jetzt Drei). Leider ging mein Vertrag verloren, auf dem das Kundenkennwort angeblich angeführt wurde. Ich schliesse mein Handy mittels eines 4-stelligen Codes über Nacht ab und öffne es wieder am Morgen. Ist dieser Code gleich meinem Kundenkennwort?

Antwort
von bikerin99, 9

Dass ich mein Handy mit einem 4stelligen Code abschließe, kenne ich nicht.
Aber rufe bei der Servicestelle von 3 an. Habe bei deiner Hand deinen Vertrag, auch die PUK Nr., vielleicht wird danach gefragt. Du hast hoffentlich eine ungefähre Ahnung, welches Kennwort du selbst gewählt haben könntest. Du kannst ja alle Varianten notfalls anbieten.

Viel Erfog.

Antwort
von aribaole, 10

Nein, dass ist die Pin. Geh doch zu einem Shop vom Anbieter, und sag das du das Kennwort nicht mehr weisst. Mit Rufnummern, Vertrag (Kundennummer), und Ausweis kannst du dort was erreichen.

Antwort
von Hexe121967, 10

ruf dort doch einfach mal an, erkläre die situation und frag was du machen sollst.

Antwort
von chokdee, 6

Nein das hat nichts mit deinem Handypasswort zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community