Frage von Kskksksl, 50

Ich habe einen dichen runden picke an meiner schamlippe was soll ich machen?

Ich hatte vor kurzen meine 1. periode und frage mich ob das von den hormonumstellung kommt wenn ich mit einem hellen licht den "pickel anschaue schimmert er gelblich da ich erst 15 bin ist es mir peinlich zum Frauenarzt zu gehen kann ich ihn irgendwie behandeln ohne das meine eltern etwas davon merken ?

Antwort
von newcomer, 39

könnte sein dass ein Härchen eingewachsen ist. Das Beste wäre aber trotzdem Arzt

Antwort
von babalollb, 28

Ein pickel ist nicht schlimm du bist in der pubertät da bekommt man auch eben pickel an den geschlechtsorganen.

Antwort
von pumuckl2007, 10

Geh lieber zum Frauenarzt. Aus einem Pickel kann sich schnell ein Abszess bilden.

Ein Arzt unterliegt der Schweigepflicht, deswegen werden deine Eltern nichts erfahren wenn du es nicht möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community