Frage von Petra1569, 27

Ich habe einen Code zum zurücksetzen meines Passworttes erhalten ,wurde es vielleicht gehackt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flottbusfahrer, 15

Facebook schickt manchmal zufällig Codes zum Zurücksetzen des Passwortes aus, un zu testen ob die Email-Adresse noch aktuell ist. Einfach das Passwort erneuern, dann passt alles wieder.

Antwort
von diekuh110, 21

vlt hat sich auch nur jmd in der mailadresse/benutzername vertippt.

vorsichtshalber den link nicht anklicken. alles gut

Kommentar von Petra1569 ,

Ich hab keinen Link bekommen sondern einen richtigen Code ,hatte ich schon mal und da kam ich ohne den Code nicht mehr in mein FB ,damals hat jemand gehackt ,hab die Befürchtung das das wieder jemand tut, ist auch jemand blokiert worden aber nicht von mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten