Frage von transakt1, 26

Ich habe einen Canon Drucker MG 2100 und Windows 10. Jetzt kann ich nicht mehr scannen. Antworten zu MG 3250 und MG 5550 o.k. Ist mein Drucker zu alt?

Antwort
von Jensen1970, 15

Deinstalliere den Drucker schließe ihn neu an und warte gehe dann in Geräte und Drucker Rechtsklick auf den Drucker scannen

Kommentar von transakt1 ,

Vielen Dank. Das hat nichts genutzt. Ich habe aber jetzt eine App gefunden, die ich nur wärmstens empfehlen kann: Feedback-Hub. Die hat geholfen.

Kommentar von Jensen1970 ,

ok ist ein Forum schau ich gleich mal rein  ✌

Antwort
von transakt1, 19

Ich habe jetzt versucht den Druckertreiber neu zu installieren, bzw. setup und nun kommt dies: Siehe Screenshot. Ich habe aber den Drucker ausgeschaltet, und schon einmal neu gestartet. Ich weiß es ist keine Antwort, sondern ein Zusatz zu meiner Frage, doch es ist wichtig. :-)

Gertrude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten