Frage von Netschi, 69

Ich habe einen Bug im Skyrim PS4?

Hallo, ich habe folgendes Problem: mir fehlt eine daedrische Quest mit den Kannibalen. Hier muss ich am Ende einen Priester zu einem Altar bringen für eine Opferung. Er hat eingewilligt mich zu begleiten... aber er kommt nicht und ich kann nicht mehr mit ihm interagieren

Was soll ich tun?

Antwort
von hankey, 40

Bring alle von den Kannibalen um. Ganz einfach. Das war für mich die so ziemlich einzige Quest im Spiel, die ich absichtlich hab scheitern lassen, weil die Quest selbst im Vergleich zu den anderen Daedra-Quests zu unmoralisch war.

Keine Sorge, Du verpasst nicht wirklich viel wenn die Quest scheitert. Die Belohnung der Quest ist ein Ring, der Dir zusätzliche Gesundheit gewährt, wenn Du eine Leiche isst.

Mein Charakter ist nun wirklich nicht der netteste. Aber selbst er ist noch nicht so tief gesunken.

 

Kommentar von Netschi ,

Blöderweise ist das der letzte Gegenstand für Platin

Kommentar von hankey ,

Dann musst Du wohl oder übel einen früheren Spielstand laden. Skyrim ist ja generell ein Spiel in dem Du bei jedem 2. neuen Pups speichern solltest, allein schon wegen der ganzen Bugs die auftreten könnten.

Antwort
von ApfelTea, 39

Älteren Spielstand laden. Vielleicht hast du dann Glück.
Es gibt leider einen Haufen bugs in Skyrim ps4 😑 echt ätzend.

Antwort
von B1rdsaider, 38

Vielleicht lädst du noch mal ein spielstand bevor du die Quest gestartet hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten