ich habe einen buckel zwischen den po backen. es tut weh beim liegen,stehen,sitzen, gehen und husten. was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut der "Buckel" weh, wenn Du drauf drückst? Vielleicht ist es eine Fistel oder ein Abszess, dann müsste ein Arzt den öffnen, damit die Entzündung nicht nach "innen" wandert.

Geh also bitte heute, spätestens morgen, hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dir das Steißbein geprellt oder wie sollen wir uns das vorstellen?

Geh zum Arzt, der wird vermutlich auch wissen, wie die Beschwerden gelindert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Abszess sein. Ein Gang zum Arzt erscheint mir am sinnvollsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
29.11.2016, 10:50

Dieser Meinung schließe ich mich an!

2

Zum Arzt gehen und behandeln lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es dafür nicht Ärzte?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du oberhalb der Pobacken? Klingt nach den Steißbein... würde ich mal den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung