Frage von Lolipop1902, 36

Ich habe einen Bruder.Dieser provoziert was tun?

Ich bin 15 er 17 und er provoziert mich die ganze zeit sei es während ich am pc sitze oder fernseher schaue er mag ja sehr nett sein wen er gut drauf ist aber provoziert man in nur leicht wen man z.b ein kommentar abgibt den ihm nicht passt schlägt er mich immer.Klar nicht fest oder so,trotzdem ist er sehr nervig und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeerisLiebe, 9

Das gleiche ist auh mit meiner Schwester so. Wenn es dir zu viel wird sag es ihm das du es doof findest und das sein Verhalten kindisch und respektlos ist. Dein 'großer' Bruder muss ja mal seine Grenzen kennen. Das mit meiner Schwester habe ich einigermaßen in den Griff bekommen. Ich hab ihr das gesagt und jetzt hat sie auch damit aufgehört. Hoffe meine Antwort war hilfreich!

Lg Veronika

Antwort
von gaiuskamui, 10

Gewalt, das letzte Argument der Könige. Kann es sein das er ein ziemlich verletztes Ego hat und nicht gut reden kann? Man muß bedenken das ihr beide in einer biologischen phase seit in der rationale Dinge im Gehirn emotional verarbeitet wird.

Antwort
von Lalabre, 16

Geschwister.. Gebe nicht nach und kontere zurück. Ansonsten wenn es dir viel zu nervig wird sagst ihm klar und deutlich das er es lassen soll und das du sein Auftretten kindisch und respektlos findest. Mein Bruder ärgerte mich früher auch immer und Schlug mir in den Nerv, bis es mir zuviel wurde und ich ihm ein Highkick verpasste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten