Frage von Maho1X,

Ich habe einen Bruder mit im habe ich ein kleines Probleme könnt ihr mir helfen?

Er ist 14 Jahre alt seit zwei Jahren reagiert er auf alles was im nicht gefällt mit einem Schrei. Und Beleidigt uns alle, fünf Minuten später kann er nicht verstehen warum man auf im sauer ist.

Hilfreichste Antwort von feenwinkel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Bruder ist in der Pubertät. Er hat sich noch nicht gefunden und ist sehr unsicher. Kritisiert ihr ihn mal weniger und gebt ihm mehr Anerkennung. Das baut sein Selbstbewusstsein auf. Brüllt er rum verlässt Du wortlos das Zimmer. Später kannst Du dann in Ruhe mit ihm reden.

Kommentar von Maho1X,

Er hat ein beachtliches Gewicht von 99kg seit dieser Zeit. 1,75 Meter groß

Kommentar von feenwinkel,

Dann hol mal einen starken Onkel oder Opa, der diesen Beserker kurz am ausgestreckten Arm hält. Irgend einen starken Mann werdet ihr doch wohl auftreiben, der ihm das Mütchen kühlt. Oder soll ich mal vorbei kommen? Bin zwar nur 1,70 und wiege ein paar Kilo weniger. Aber mit so einem Lackel nehme ich es noch auf.

Kommentar von gal211,

...99 kg 1.75 m mit 14 Jahren? Da mußt er was tun, sonst/jetzt schlägt sich sein Übergewicht negativ auf sein Selbstvertrauen und Verhalten nieder.

Kommentar von midnightjoker,

....und auf den Blutdruck!!!

Antwort von rivabella,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Pubertät ist eine schwierige Zeit

nicht nur für den Betroffenen selbst, sondern auch für die ganze Familie. Vor allem die Kommunikation funktioniert plötzlich überhaupt nicht mehr: Es wird gestritten, es wird gekämpft, und keiner versteht mehr den anderen. Viele Eltern sind besorgt, haben ständig das Gefühl, etwas falsch zu machen und gehen dem Konflikt immer wieder gerne aus dem Weg.

Schau einmal: http://tinyurl.com/ycee97p

Kommentar von gal211,

...besten Antwort und so wird es sein!

Antwort von MoonshineDreams,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann geht mal mit ihm zu einem Psychologen.

Antwort von Styla1998,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist vielleicht pupertät ? ? ?

Antwort von albaner21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wen man ihn ärgert ....

Kommentar von feenwinkel,

Du bist der Bruder?

Antwort von resomabi3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nim deinen Bruder im richtigen moment und gehe mit Ihm in die Natur (SEE,BERGE oder in den WALD)Sprich mit Ihm Höre Ihm zu und sei etwas zurückhaltend mit harten Antworten.Etwas zu Essen mit nehmen.

Antwort von marilda,

ich denke er hat ein problem und braucht hilfe. Erst zum Arzt dann zum Psychologe oder Therapeuten. Kannst es vielleicht mal aufnehmen oder Filmen und schauen wie er darauf reagiert.

Kommentar von midnightjoker,

vielleicht

Antwort von Janelerch,

Das ist eine nervenaufreibende Situation...ih habe dasselbe mit meiner Schwester..sie schreit zwar nicht aber kratzt oder schlägt einen (sie ist 12...)ich versteh deine Lage, aber wirklich helfen kann ich nicht.. bei mir gehts wenn ich sie nicht sonderlich bechte..dann merkt sie wie dämlich ihre Aktion ist und hört auf...aber ob das auch bei deinem Bruder geht...probiers einfach mal aus.. viel Glück

Kommentar von Janelerch,

Oder geh wirklich mal zum Artzt!!!

Antwort von kochstuebchen,

dann hätten deine eltern schon vor zwei jahren dafür sorgen müssen, daß er sich einer therapie unterzieht.oder sind die beiden blind und taub?

Antwort von XtremeCurious,

vielleicht hat er Testosteronüberschuss, dann kann nur ein Arzt helfen. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass sich das von alleine wieder gibt (spätestens wenn er deine Freundinnen scharf findet ;-)).

Antwort von serralina,

Geht doch bitte mit ihm zum Arzt. Ich könnte nur mutmaßen. ud das möchte ich nicht. Er braucht echt einen arzt.

Antwort von ziuwari,

welcherart ist der schrei?

Antwort von treulose,

Schizophren scheinbar

Kommentar von gal211,

...Quatsch!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community