Frage von kuekenmann, 134

Ich habe einen Browser-Virus?

hallo, seit kurzem sehen alle meine websites ungefähr so aus (bild) ist das ein virus?

Antwort
von RouvenKing, 17

Wie schon gesagt wurde die stören sich gegenseit die Antivieren Programme auch wenn schon 2 drauf sind es darf nur eins sein und vielleicht hast du fehlende Scripte oder du hast ein virus.

Antwort
von surfenohneende, 66

Du hast eine Art Entwickler-modus für IT-Leute angewendet

Kommentar von kuekenmann ,

wie kann man denn so was entwickeln

Kommentar von surfenohneende ,

wie kann man denn so was entwickeln

Welchen Browser ( incl. Version ) nutzt Du überhaupt & welche Extensions ?

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

oder es ist ein Modus für Seh-Behinderte

Antwort
von Nico0363, 60

Hast du ein Virenabwehrprogramm?

Kommentar von kuekenmann ,

Ich habe Avira Antivirus Pro, Agnitum Outpost Free, ClamAV, Emsisoft Anti-Malware, FortiClient, Malwarebytes, Norton Antivirus, ZoneAlarm und Norman Security.

Kommentar von surfenohneende ,

Ich habe Avira Antivirus Pro, Agnitum Outpost Free, ClamAV, Emsisoft Anti-Malware, FortiClient, Malwarebytes, Norton Antivirus, ZoneAlarm und Norman Security.

Die stören sich doch Alle gegenseitig ^^

Es reicht Kaspersky oder Bitdefender + Malwarebytes + ADWCleaner -> Mehr brauchst Du nicht

Kommentar von Nico0363 ,

Dann kann es ja kein Virus sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten