Frage von Mayrionet, 129

Ich habe einen bösen schwarzen Humor ist es normal oder bin ich Psycho?

Ich meine, ich lache sogar behinderte Menschen aus und gucke mir im Internet Videos über Schlägereien an und finde das lustig!

Antwort
von pelin2504, 46

Ganz ehrlich? Ich kenn dich zwar nicht und weiß jetzt schon das du megas unfreundlich bist! Wirst bestimmt nicht von deiner Familie geliebt oder? Hast du überhaupt Freunde die dich mögen oder eine Frau die dich liebt? Ich glaube eher nicht. Ich wollte dir nur mit deiner Lasertag Frage helfen und habe mich verschrieben dann kommt du aufeinmal an mit " lern schreiben! " wie undankbar kann ein Mensch bitte nur sein? Oder bist du hoch pubertierend?! Versuch du erstmal mit Menschen respektvoll umzugehen.

Kommentar von pelin2504 ,

oder du hast einfach ein Aufmerksamkeits Problem das erklärt dann natürlich auch so einiges

Antwort
von Vettervonalf, 80

Ich denke eher, dass du ein gewaltproblem hast. Über Schlägereien zu lachen ist jetzt nicht umbedingt schwarzer humor. Kannst ja mal zum Psychologen gehen. Das Internet ist kein ersatz für eine Untersuchung durch einen Arzt egal ob psychisch oder physisch

Kommentar von Mayrionet ,

neulich habe ich ein Video gesehen über brutale Autounfälle und habe dabei ununterbrochen gelacht als jemand aus der Scheibe rausgeflogen ist!

Kommentar von Vettervonalf ,

Ich sag doch zu sollst zum Psychologen gehen.

Kommentar von Mayrionet ,

gib bei YouTube car crash 18+ ein und dann musst du auch lachen!

Kommentar von Vettervonalf ,

Nope bei sowas bin ich echt nicht Schadenfroh. Hab so nen Unfall selber Miterlebt war nicht so lustig.

Kommentar von Mayrionet ,

Hey vielleicht bist du auch auf einen dieser Videos!

Kommentar von Vettervonalf ,

374.142 Verletzte im Jahr 2013.
32.246 davon im März. Die wahrscheinlichkeit, dass ich da dabei war ist eher gering. Und das war nur Deutschland. Ich denke Weltweit sind das noch etwas mehr.


Kommentar von DerBobba3 ,

Haha, diese Videos sind wirklich witzig xD

Antwort
von Pudelcolada, 35

Möglichkeit 1:
Du lachst nur, wenn anderen etwas schlimmes passiert und willst das ändern.
> Du bist schadenfroh, hast noch nicht gelernt, Mitgefühl zu empfinden.
Das wird dir auf Dauer wenig bis keine Freunde einbringen.
Empathie lässt sich aber lernen.

Möglichkeit 2:
Du lachst nur, wenn anderen etwas schlimmes passiert und willst das nicht ändern.
> Tja schade, vor dir liegt ein sehr einsames Leben voller Konflikte.
Deine Sache.

Möglichkeit 3:
Du brüllst genauso vor Lachen, wenn du selber auf den Gehsteig knallst und dir dabei alle Schneidezähne raus haust.
> Du bist total gestört und brauchst dringend Hilfe.

Antwort
von janfred1401, 18

Das ist kein schwarzer Humor. Das ist das Verhalten eines 11 jährigen der einen auf stark machen möchte.

Wahrscheinlich würdest du anfangen zu heulen, wenn du im original einen schweren Unfall sehen würdest, und du weisst das.

Du bist meiner Meinung nach kurz davor, total durchzudrehen. Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue.

"alle Menschen möchtst du knuddeln...."

dann: "ko**zen dich alle Menschen an" und jetzt so ne Micky Maus Frage.

Du bist krank und brauchst Hilfe.

Kommentar von pelin2504 ,

Richtig

Antwort
von Taimanka, 40

👎 geh bitte weg hier und lass Dein/e account/s löschen.

Danke !

Kommentar von Mayrionet ,

nicht dein Humor?

Kommentar von Taimanka ,

ich lache erst, wenn Du weg bist.

Antwort
von Fanta3425, 1

Will es zwar nicht zu geben aber das mache ich auch 🙄

Antwort
von BBTritt, 49

Das nennt man Schadenfreude.

Kommentar von Mayrionet ,

das hat jeder Mensch das ist also absolut normal...

Kommentar von BBTritt ,

Kommt drauf an, wie ausgeprägt die Schadenfreude ist.

Antwort
von Whitebrolle, 80

Du stehst auf Schadenfreude

Kommentar von Mayrionet ,

ja ganz genau das trifft es!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten