Frage von butterkeksz, 101

Ich habe einen Bluttropfen in der Hose, bekomme ich meine Tage?

Also. Ich hatte letztens einen Bluttropfen in der Unterhose. Und dann nicht mehr. Kann es sein das ich bald meine Tage bekomme? Ich habe auch schon seit einiger Zeit (glaube 1 Jahr) Weißfluss. Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet, da ich auch bald in den Urlaub fahre, und falls ich sie da bekomme ja auch ausgerüstet sein muss :). Vielen Dank! Außerdem bin ich jetzt 13 Jahre alt, und da könnte es ja bald losgehen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation, Periode, regelblutung, 69

Wenn der Weißfluss zum 1ten Mal eingesetzt hat dauert es durchschnittlich noch ca 1 Jahr bis die erste Periode einsetzt.

Viele Mädchen durchleben während dieser Zeit auch noch einen Wachstumsschub. Die Brüste wachsen und deine Hüften werden weiblicher.

Wenn die erste Periode einsetzt bemerken viele Mädchen oftmals einen leicht bräunlichen Ausfluss, ein paar wenige Tropfen Blut, oder eine direkt sehr deutliche Blutung. Das ist immer völlig unterschiedlich.

An deiner Stelle würde ich also nun zumindest eine Binde einlegen. Ich denke es geht bald los :-)

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von butterkeksz ,

Vielen Dank für die Hilfe :)

Kommentar von fiona2401 ,

ich habe seit ungefähr 2 jahren weißfluss..

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 39

Hallo,
ja kann sein das es dann bald losgeht. Am besten nimmst du einfach was mit in den Urlaub für den Notfall.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von butterkeksz ,

Dankeschön :)

Antwort
von Greta1402, 43

Ja ,könnte sein .
Pack auf jeden Fall etwas ein !

Kommentar von butterkeksz ,

Okay, danke :)

Antwort
von namenlose14, 42

Ja, wahrscheinlich ist es bald soweit. Pack am besten etwas ein! Aber zur Not kann man auch was im Urlaub kaufen.

Kommentar von butterkeksz ,

werde ich machen :) Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community