Frage von MisterJoghurt, 26

Ich habe einen Blog erstellt, weiß jemand wo ich gut Werbung für diesen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTKirk2000, 12

In sozialen Netzwerken, Foren anderen Blogs, eigenen Youtube-Videos die das Thema behandeln, wenn Du Geld investieren und verdienen möchtest Revshare-Portale wo man Werbung kaufen kann.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Antwort
von DeanThunderwolf, 20

Auf Facebook posten ist eine gute Möglichkeit.

Aber nicht unter Youtube Videos oder generell in Kommentaren immer darum bitten, vorbei zu schauen.

Antwort
von JeremyPorridge, 19

Auf deinem Instagram - Account, auf anderen ähnlichen Blogs, sämtliches social media halt