Ich habe einen Bildschirm Benq XL2720Z mit 144fps aber habe irgendwie Bild Probleme wie zb kanten im Bild oder verzögerte Bewegungen,an was kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Monitor haben wenn 144hz...
Das kann dadran liegen das dein monitor eine hohe Reaktionszeit hat praktisch wäre wen du abgibst welchen monitor du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJackers
31.03.2016, 13:00

Benq

XL2720Z

0

mach vsync aus. und schua das du überhaupt auf mehr als 60frames kommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit Kanten im Bild und verzögerten Bewegungen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJackers
31.03.2016, 13:03

trotzt meine 144 fps kommt es mir vor als ich 20 hätte, und trotzt Gute Bildqualität Einstellungen sieht es so aus als ob ich in Nvidia Treiber alles auf niedrig gestellt hätte.

0